![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Das aussenliegende Gelände wird oft an Gruppen vermietet. Und ist Überflutungsgebiet, also nicht immer zu benutzen. Aber eine wirklich schöne Ecke, sogar mit Badestrand :-)
Auf dem Deich kann man endlose Radtouren umternehmen..wer mal ein bisschen raus will.. Zur Dusche und in den Kiosk sinds denn eben ein paar Meter mehr.. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre mit Wohndose am 30.07. zum 4. Mal nach Spitzenort. Platz 229 für drei Wochen. Der Wohnmobilhafen ist meist nicht so überlaufen. Da würde ich mal nachfragen. Und für Wohndosen ist meist immer noch ein Plätzchen frei. Vorher mal anrufen ist aber immer gut. Ansonsten ist stadteinwärts hinter dem Bahnübergang auf der linken Straßenseite ein großer Parkplatz, auf dem auch Wohnmobile stehen dürfen. Es gibt hier auch einen Kiosk. Seht es euch doch mal auf Googleearth an. Dort kann man direkt Spitzenort eingeben.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei diesem Wetter (was interessiert mich der Winter im Süden) weile ich wieder an meinen lieblings Ort:
Brasilien B.löd nur, das jetzt der Kühlschrank streikt.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das ist wohl war... Aber für zwei Tage geht es auch so. Ist nichts was so schnell schlecht wird oder länger als zwei Tage lebt, äh überlebt....
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mal einige Rundflüge über mein Brasilien, an der Ostsee, aufgenommen im April, noch sehr wenig los...
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Thomas, tolle Videos von meiner Heimat. Wir sind da auf dem Dauercampingplatz.
Hast du schon angebadet? Ich vor 2 Wochen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Super Videos! Besonders das erste finde ich klasse, da trifft der Satz "hinterm Horizont" besonders gut zu. Sehr schön ist auch die Erdkrümmung zu sehen, das geht nur am/ auf dem Meer. Obwohl ich hier wohne hab ich Gänsehaut bekommen, soooo schön. Danke für das einstellen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auf welchem Platz genau ? Grüße Alex
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind in Heidkate (Heidkoppel).