![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bin ich ein Alien und Reise per Anhalter durch die Galaxis wenn es in meinen ganzen Leben immer um die 42 geht?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Andere offenbar nicht. Und das mache ich nicht an der fehlenden 42 fest, sondern an wirren Mutmaßungen über die 81. Das ist dann echt was aus der Sparte: "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt". btw Hat sich nun ein Stellplatz gefunden? |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Der letzte Stand der Dinge war, dass mir mein VK-Leiter vor ein paar Tagen mitteilte, dass er seinen Kollegen in Rosenheim weder per Mail, noch per Telefon erreicht hätte...! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Die charmante Sekretärin meines Verkaufsleiters teilte mir gerade mit, dass er dieses wichtige Mopped-Abstell-Projekt beim gerade stattgefundenen Verkaufsleiter-Meeting in Berlin mit auf die Tages-Agenda gesetzt hatte.
- ![]() Ergebnis: Sein Verkaufsleiter-Kollege aus Rosenheim wird nun gerne 4-5 eingezäunte und somit sichere Stellplätze im nächsten Mai für unseren geplanten Touren-Zeitraum zur Verfügung stellen! - ![]() Ich freue mich ja so...!!! - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() In manchen Landkreisen ist sogar die 28 gesperrt...! Die drehen jetzt völlig sinnbefreit durch...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, dieses ganze Schubladendenken, da müsste mal ein Frühjahrsputz ran und ausgemisstet werden. Passt ja, der Winter ist so gut wie vorbei....
|
|
||||
|
||||
![]()
Letztes Jahr bin ich von einem Wolf angegriffen worden......
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaub wir nehmen vitofans Tabletten für den Weltfrieden. Die knallen wohl am besten.
Dannach sind alle zu wirr zum streiten... ![]() An was für nen Quatsch man sich erhitzen kann |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Tja Nico, so geht zur Zeit vielen.
Ich selber wollte / will Mitte Mai nach Sardinien. Denke das wird sich zeitlich nicht ausgehen. Wenn ich überhaupt ins Land reinkommen würde , wäre spätestens auf Sardinien ebenfalls 14 tägige Quarantäne angesagt. Und das das bis Juni "durch" ist glaube ich auch nicht. In China fing es im Dezember an und ist noch nicht "erledigt" . Schade um deine Unterstellmöglichkeit. Aber du könntest in Rosenheim abladen und nach Waal fahren. Dort könnten wir dann bei mir auf der Terrasse ein Bierchen trinken. Natürlich mit gebührendem Abstand. Also ..... bitte bleibt alle gesund . Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
---------------------------- Grüssle Ulf 2020 - b`zahlt ![]() Geändert von blackhills (15.03.2020 um 10:05 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blackhills für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Da ich/wir keine festen Unterkünfte gebucht haben und somit auch nichts anzahlen mussten, wäre eine Absage nicht so dramatisch.
Dann fahre ich mit meinen Mädels eben alternativ mit dem Marco Polo nach Frankreich...! Vorausgesetzt, die Grande Nation lässt uns rein! - ![]() Bonne Route Nico + Crew |
![]() |