![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
NTG bezieht sich auf die Gerätegeneration und nicht auf das COMAND. NTG2 und NTG 2.5 Geräte sind teilweise auch in den Pkw's verbaut.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei mir genau andersherum und bei einem V mit Ausstellfenster erst recht.
Bei meinem GLK habe ich sogar schwarzen Himmel.
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben ihn heute gekauft. Der Zustand ist sehr gut und fährt sich perfekt. Der Händler ist auch super nett.
|
|
|||
|
|||
![]()
Nicht die schlechteste Wahl.
Viel Freude und Allzeit knitterfreie Fahrt! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Es ist aber auch ein Fitscher, was man nicht so flott Nachrüstet. Von daher darf es überlegt sein. (OK, du bist fertig überlegen.) Dann führe ich aus jüngster Geschichte ein Fitscher an, was den Nutzen im Alltag Bequemlichkeit bringt. Linke Schiebetür und was ich die letzten Tage mit Freude gern aufgemacht habe, meine Hecktüren. Dieses Klappengedönz stört mich bei vielen Fahrzeugen. Bei meinem alten V habe ich die Klappe gegen Null genutzt und jetzt mit den Türen, ein Gedicht. MfG, Klaus |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Hundeleute können das vielleicht bestätigen! Die Hunde die ich kenne, wollen alle zum offenen Fenster während der Fahrt und mit Hitze hat das nichts zu tun. Es ist eine andere Art der „Dynamik“. Ich selber kenne/kannte an meinen Fahrzeugen dein aufgeführtes nicht. Jetzt habe ich nur noch zwei Mini´s die keine Dächer haben. Einer hat Plane und die anderen Dächer. Wassereinbruch und Rost kennen die nicht. Vor Jahren mal für einen Freund ein Lammellenglasdach von seiner A-Klasse revidiert. Bei der Frage nur Fest und Dicht machen kam, nein es soll wieder benutzbar sein. Bei Kälte darf er nicht wollen. Er verträgt es, aber nicht das Dach. Die Probleme sehe ich also bei anderen, nicht bei mir. Wo der 944 als Offenauto raus kam, waren die Reklamationen riesig. Mit der unpassenden Einstellung zur Sache, haben sich die Leute das Leben selber schwer gemacht. MfG, Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Lateralus,
m.E. ein tolles Auto. Hat alles was man braucht ( ausser event das extra bei lang ). Schiebedach brauch ich auch keins, trotz drei Hunde im Auto ( haben einen Pkw mit, wird nie geöffnet ). Also, viel Spass damit. |
![]() |