![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mercedes schafft sich ab. .
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein - leider gibt es immernoch genug Leute, die dem Stern die Treue halten... und vor allem die Mitarbeiter, die im FA-Geschäft als Kunden 2. , nein 3.Klasse behandelt werden. Bestell und stirb, wage es nicht zu Reklamieren!
Und es gibt die neuen Juppies, frei nach dem Motto: "Lars M. is allways on" wissen nichts über die Art & Weise, wie vormals mit Kunden & Qualität umgegangen wurde. Und, werte MBVD-Mitarbeiter - die ihr hier brav mitlest: schämt euch!!! Dann lieber NICHTS, wenn DAS hier DAS BESTE sein soll. (so, ich schlafe noch eine Nacht drüber - vielleicht komme ich morgen zur Ruhe, unglaublich wie unsere Werte verraten werden) Geändert von BenzTowner (23.01.2016 um 21:53 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich finde das die meisten nicht Inhaber geführten Unternehmens ala AG's weniger für ihre Kunden als mehr für ihre Anleger arbeiten, somit die Vorgaben mehr Profit mit wenig Kosten und Aufwand zu erwirtschaften gilt. So schön die Werbung ein "Premium" Produkt anpreist, "Das Beste oder nichts", aber wenn Du da mal was hast...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also eine Ausnahme muss ich wirklich immer wieder hervor heben. Meinen Verkäufer. Der hat sich echt auch nach dem Verkauf immer wieder richtig mühe gegeben mit meinen Problemen. Aber was kann 1 Person ausrichten. ..
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das ist richtig, es gibt eine Menge Ausnahmen, Angestellte, egal in welcher Position, Menschen, die den Kundenkontakt pflegen und hegen. Leider werden sie bestenfalls nur versetzt, hier in HH leider erlebt, weil er zu Gunsten des Kunden immer entschieden (bei Gewährleistungen) hat.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schade Nico, aber mit der Geschichte aus dem letzten Jahr und der Reation von MB kann ich den Frust schon irgendwo nachvollziehen. Ist ein tolles Auto, aber wenn du nicht mal mehr selbst einsteigen kannst ohne das zulässige Gesamtgewicht zu reissen, dann........
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen...
ich denke das diese Probleme in sämtlichen Bereichen wiederzukennen sind. Stelle an so vielen Stellen fest das Service ein Fremdwort geworden ist. Mittlerweile ist es bei schon soweit, das wenn sich jemand bemüht und engagiert ist, ich mir die Frage stelle, ob es mit rechten Dingen zugeht??? Freue mich aber, wenn ich auf solche Mitarbeiter treffen, die noch mit Herzblut dabei sind. Spontan fällt mir hier im Forum gerade Helmut, V-Dulli, ein... der wahrscheinlich nicht nur in seinem Job engagiert ist, darüber hinaus auch noch hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite steht. -um nur eine Person zu nennen, habe nun mal irgendwo heraus gelesen, das er bei einem unserer Freundlichen zum Wohl der Vahrenden beiträgt... Um so mehr, sollte man auch die Menschen/ Mitarbeiter mal Lob und Anerkennung aussprechen, auch wenn es möglicherweise selbstverständlich ist. Viele Grüße, Alex |
|
|||
|
|||
![]()
...Btw
Nico, dein Humor und Beiträge würden mir persönlich fehlen... steht den schon ein 447 in deinen Gedanken? |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich glaube eher nicht, hat er schon getestet, sage da nur, Cuphölder..
|
|
||||
|
||||
![]()
Neben dem hölden Cupolder, fehlen mir auch 2 Zylinder, ein Glasschiebedach und verlässliche Prospektangaben...!
- ![]() Ich habe jetzt einen schicken blauen CITROËN im Auge...! - ![]() Gruss Nico |
![]() |