![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der angebotene scheint aber auch ein "subventioniertes" Sondermodell zu sein.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie kann ich das verstehen? Das Angebot ist nicht individuell sondern nur für die schlechteste Ausstattung und den kleinsten Motor. |
|
|||
|
|||
![]()
jup rüste ihn so wie Du ihn haben willst...ich war bei 47 tsd netto ggg
Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank schon einmal für die vielen Antworten. Der Koffer hatte einen Neupreis von 56452€. Mein Fehler war, das Fahrzeug privat und nicht über die Firma zu kaufen und somit habe ich, wie schon von anderen erwähnt die MwSt verbrannt.
Also kann ich ihn nur an jemanden wie mich, mit einem Fetisch für gepflegte Hobbyfahrzeuge appellieren? Spaß beiseite, ohne MwSt 25000? oder noch zu teuer? Es grüßt der Gong |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sorry aber 56.000 € war meiner. Kannst dir gerne die Bilder ansehen. Fast überall Häkchen. . Zumindest für den Mixto
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, wofür entschuldigst du Dich? Mercedes hat dem Erstbesitzer diesen Betrag für das fensterlose vehiculum abgenommen. Ich bin unschuldig.
Grüße Der Gong |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hast du dafür eine Rechnung (gesehen )? Oder bloß erzählt bekommen. Weil ich glaube es einfach nicht das der 56.000 € Liste war.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nur mal ein paar Gedanken dazu, die ich mir machen würde, wenn ich einen suche :
3 Jahre alt, 2. Hand. Dafür sehr wenig Kilometer..wie genau sind die belegbar (Tankquittung fortlaufend o.ä.?, durchgehende MB-Werkstattquittungen?). AHK und gewerbliche Nutzung. Was und wie oft wurde gezogen..zumal du jetzt nen grösseren brauchst. Hat der PKW oder LKW-Zulassung? (Bei LKW-Zulassung keine Anhängerfahrten am Wochenende - bei PKW-Zulassung garantiert! ständige Kontrollen, weil er aussieht wie LKW). Preislich kann ich das nur ungefähr vergleichen. Mein Mixto kostet Liste 52K. Abzügl. Steuer und Nachlass ist da nur wenig Differenz zum Neupreis. Deiner hat den grossen Motor, meiner is extralang usw..is schon klar. Auto steht äusserlich gut da, wenn ich nicht schon einen neuen hätte, würde das in mein Suchraster passen. Ich wünsche dem Käufer ein ehrliches Auto und Dir einen guten Preis.. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja so geht der Link auch wenn man nicht bei mobile eingelogt ist.
Zur Anzeige: 1. Bist du dir bei der Farbe "weiß metallic" sicher? 2. Für einen getunten Handwerker-Transporter ist zum einen der Käuferkreis (zumal die Mehrwehrsteuer NICHT ausweisbar ist?) deutlichst kleiner und dein Preis auch sehr optimistisch angesetzt - andere Vito Effects werden bei Mobile zwischen 15 und 18k€ angeboten. Für 30k€ bekommst du mit Verlaub auch fertig eingerichtete/bestuhlte Vianos....wonach wohl die meisten leute suchen werden. Tipp: Schau mal nach gleichaltrigen Vianos (Trend mit Sitze) und Vito Transportern - da wirst du das Preisdelta deutlichst sehen. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
hmm.. keine Reaktion mehr.
War wohl nicht die gewünschte Antwort dabei.. oder einfach nur Werbung für das Produkt. |
![]() |