![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich überlege nur, ob ich die Beste Beifahrerin der Welt dazu nötige das selbst zu machen mit der Auflage, dies im ähnlich bekleideten Zustand wie zur Tatzeit....... ![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Uuh, chauvi
Gruß volumaex, der bei solchen dingen den umgekehrten weg geht. Ich mache das, mit dezentem hinweis....den rest besorgen die schuldgefühle. Ist der lohnendere weg 😜 |
|
|||
|
|||
![]()
Mir ist gerade eingefallen..... ein Bild ist auch nicht schlecht, daher reiche ich es mal nach....
Nein, nicht von der Verursacherin.......!!!! ![]() ![]() ![]() Sitz.jpg
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bisher habe ich sämtliche Flecken im Leder mit feuchte Babytücher wegbekommen. Günstig und schnell. Ich habe immer eine Packung dabei.
Gruß Arno |
Folgender Benutzer sagt Danke zu arnoviano für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Leder muss von Zeit zu Zeit mit Lederpflege eingekremt werden um es geschmeidig zu halten. So weit ich weiß sind das immer fett- oder ölhaltige Produkte. Bekämpfe doch Feuer mit Feuer und besorge Dir ein gute Lederfett und an statt die fetthaltigen Flecken mit Seife zu beseitigen arbeite gut das Lederpflegemittel gleichmäßig ein. Ich vermute, das wird die Flecken am besten beseitigen.
Viel Erfolg Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
versuche es mal hier: http://www.lederzentrum.de/tip/auto/fresh.html Wenn das nicht fruchtet, halt den ganzen Sitz mit der Sonnenmilch einreiben. Dann wird er wenigstens gleichmäßig. War nur ein Spass.
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
Und ob Stepan noch die selbe Sonnenmilch hat, mit der das Malheur passiert ist, ist auch zu bezweifeln. Die beste Beifahrerin soll es ja nicht mehr geben, vielleicht hat sie die Sonnenmilch mitgenommen. ![]() @ Stepan Hast du einen Tornator. Versuche es mal damit. Feuchtigkeit und Druck, sollte gehen. Gruss ANGRO |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, das war aber nur ein Spass von mir. Aus Gedanken, was man versauert hat, kann man vielleicht mit dem gleichen Mittel gleichmäßig machen. Nur ob das dann mit den restlichen Sitze gleich kommt, na ja. Das sei mal dahingestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Alsowie gesagt, Pferdeseife und schön abreiben.
Wenn das Leder sehr beansprucht ist, danach mit Bodylotion einreiben. Am besten ist die von ALDI ohne Konservierungs-, Farbstoffen und Parfüm. Danach min. 12, besser 24h nicht drauf setzen.
|
|||
|
|||
![]() Ne, ne..... So kommt die mir nicht davon...... Ich sage ihr, sie soll sich ihre Lieblingsklamotten anziehen und hübsch machen, da ich sie groß ausführen wolle .... Und ......... ![]() ![]() ![]()
![]() |