![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Bin dran am linken. V Fahrer hab ich genug um mich rum
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
He, vielen Dank, aber das ist eigentlich garnicht nötig. Ich baue eben das Muster aus der rechten. Gehe damit mal zum Tüv und frage, ob das so ok sei.
Wenn das abgenickt wird, dann baue ich das mit heilen Rückleuchten an meinen V. Nicht mit 2 kaputten. Die kaputte Leuchte ist nur für das Baumuster, zum testen. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wenn Du geprüfte Leuchten in den neuen Träger einbaust gibt es auch keine Probleme mit der Zulassung Es gibt hier ja auch kaschierte Smart-Rückleuchten am 638er. Einzig Brems- und Nebelschlussleuchte dürfen nicht zu nah beieinander liegen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich will ja meine "fast originalen" Lampen behalten, um innerhalb weniger Minuten umbauen zu können, wenn nötig. Die neuen baue ich aber aus heilen gebrauchten zusammen. Ich will ja keine Löcher flicken. Und Löcher will ich nur an bestimmten Stellen reinmachen. ![]() Bisher wurde noch niemand mit meimen V angehalten, trotz des Äußeren. Aber wer weiß. Das will ich meiner Frau nicht unbedingt zumuten. Zumal ihr da wohl auch die Argumente fehlen würden. Geändert von hudemcv (09.08.2015 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Komische logik.
Du nimmst gefälligst die geschenkten Leuchten! ![]() Das Loch beim rechten wäre genau in deinem Plan gewesen. |
|
|||
|
|||
![]()
So, da der TÜV ja nun seinen Segen zum Umbau meiner Beleuchtung gegeben hat, suche ich nun einen Satz
NICHT BESCHÄDIGTER Rückleuchten für den W639 VorMops für kleines Geld. Ganz wichtig ist, dass der Lampenträger dabei ist! Danke! |
|
|||
|
|||
![]()
Update! Eine rechte habe ich bereits bei EBay bekommen. Für 28€ inkl. Versand und Lampenträger. Links scheint seltener zu sein. Die kosten ab 40€. Mal warten
|
|
|||
|
|||
![]()
So, da ich keine geeignete linke RL zu "wenig" Geld auftreiben konnte muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und eine etwas teurere nehmen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was verstehtst Du unter Lampenträger ich habe noch das Teil mit den Fassungen herumliegen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber es ginge auch eine Leuchte OHNE. Muss ich halt Löcher in die vorhandenen Bohren, kein Akt. ![]() |
![]() |