![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Dann stehen bei euch immer viele Dumme auf *ggg*
Spass beiseite ... das ist ganz gewiss nicht der Normalfall ... Das Preisniveau bei Mobile spricht da eine andere Sprache. Gib ihn mal bei DAT ein ... Je nach Modell 2010 / 2011 oder 2011-2015 gibts einen Händler EK von 13.500 bis 14.500 Euro ... Geändert von VITO-Power (05.01.2015 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
M.E. sind die T4 - und T5 - Preise völlig überzogen.
Besonders, weil diese Fahrzeuge auch nicht fehlerfrei sind. Aber eigentlich müssen wir uns doch darüber freuen - stellt Euch vor, die Dinger würden mit höheren Wertverlust verkauft; dann fallen automatisch auch die Gebrauchtpreise unserer Vaus und Vianos und Vitos........ Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Der neue T6 soll 231 PS bekommen, Autobild! Sieht schon gut aus, der T.
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir haben uns mal ein Angebot für eine Inzahlungnahme machen lassen, bei Kauf eines V Jahreswagens.
Unser Auto, ein 3,0 Trend Edition, 29tkm, EZ 04.2012, nichts weiter besonderes dran außer Wasserstandheizung mit FB, XENON, Klimaautomatik, Comand und AHK. 27k unter Vorbehalt der Besichtigung. Nicht berauschend aber auch nicht unverschämt, angesichts der Tatsache dass es ein "altes" Modell ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Die meisten Gewerblichen hätten eh lieber eine geringe Inzahlungsnahme und dafür einen hohen Nachlass beim Neuen ...
Somit ist weniger Ertrag im Kaufjahr zu versteuern und die niedrigeren Kosten teilen sich auf 6 Jahre auf ... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich trenne auch IMMER zwischen Neukauf und Verkauf des Gebrauchten.
Das Inzahlungnahme-Angebot vom Freundlichen ist für mich immer nur der Notnagel (auf dem idealerweise auch die Finanzierung des neuen aufbaut), bisher habe ich es immer geschafft den (gut gepflegten) Gebrauchten seriös an Privat oder einen Händler zu verkaufen und zwar deutlich über dem Inzahlungnahme-Angebot des Freundlichen. ...nun fahre ich aber auch einen Viano Marco Polo, der zumindest beim letzten Wechsel 2011 das Prädikat "Werthaltigkeit" - um die Vokabel hier noch einmal zu strapazieren - verdient hatte: 1/3 Wertverlust nach 6 Jahren und 100tkm. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |