![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ja nee, is Klar ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wahrscheinlich war er in den bayrischen Alpen im freien Fall unterwegs ... ich frage mich gerade, ob er beim Aufprall seinen Kaffee wieder auf den Beifahrersitz geschüttet hat ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vermutlich die gleichen Ingenieure raunten auch etwas von: "Wenn Du in der REG bist (zuerst Lightoff = Anheizen), dann springt die Einspritzung in ein normalerweise nicht genutztes Spritzbeginn-KF, dort ist die HE um 2-5°v.OT früher dran - und wird damit mehr Spitzendruck, Abgastemperatur & Leistung erzeugt...." Wie gesagt, mit vorgehaltener Hand in kleiner Gruppe am Rande des Parkplatzes im Schatten der großen Bäume im hintersten Eck am Zaum entgegen dem Drehtor zur Entwicklung.... ![]() ![]() ![]() Geändert von BenzTowner (20.12.2014 um 16:51 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() damit sollte die Kompensation des Zeit-Raum-Kontinuums gelingen ! Und - ja, es ist wirklich eine Expresso-Maschine ! (aus http://www.klonblog.com/images/2013/...so-Machine.jpg) Bestellinfos: http://neuerdings.com/2013/04/02/esp...nsportfreunde/ Leider ca. EUR 12.500,- brutto und evtl. brauchst nochmal einen etwas leistungsfähigeren Wechselrichter (keine Angst, kein Drehstrom). P.S. "verfügt über ein Grappa-Reservoir für Caffè Corretto." (!)
Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (20.12.2014 um 16:58 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (20.12.2014 um 17:56 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das nenne ich mal Gelassenheit....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und velche Quintessenz extrahieren vir? 1. Der erste Kaffee am Morgen var mit Halluzinogenen verunreinigt 2. die Virkung setzte mittelbar auf dem Weg zum Eierholen ein 3. Symptomatisch handelte es sich hierbei um eine obsessionbedingte Vahrnehmungspsychose nahe an der Vahruntüchtigkeit mit anschließendem extremen ÜBER-ICH-Auswurf 4. Nach Abflauen der Symptome zeigen die Nachwirkungen ein starke Extrovertiertheit mit hohem Verbalismus 5. Die Kaffeemaschine steht entweder auf dem Beifahrersitz oder zwischen den Sitzen ![]() Herr Doktor, übernehmen Sie.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von BenzTowner (21.12.2014 um 07:02 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
neeee, das kann schon stimmen.
Ich habe es auch locker geschafft,- von Null auf 100 in 2 Sekunden!! ( die Eier waren schon da) heute morgen auf der Waage ![]() Walter |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sixt für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eine gewisse euphorische Stimmungslage war sicherlich vorhanden gewesen! ![]() ![]() Aber, ich kann mich noch ganz, ganz, ganz genau erinnern: Der Wassertank der Philips war leer gewesen und das Sixpack mit den Mineralwasserflaschen stand hinten bei den Hecktüren. Ich musste mich also erst zwischen den Vordersitzen "hindurchwinden", um nach hinten zu gelangen. Natürlich habe ich vorher den Tempomaten gesetzt! Hab' mich aber ganz auf Mobileye verlassen können!! Das hätte mich schon noch rechtzeitig gewarnt, wenn sich einer dem V "in den Weg gestellt" hätte......... . Selbstkritisch muss ich aber auch anmerken, dass mir die jungendliche Gelenkigkeit der früheren Jahre in Bruchteilen abhanden gekommen ist....... ![]() PS: Auf dem Bildchen sieht man übrigens die Flasche, die ich von hinten geholt habe! ![]() ![]()