![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde,
heute habe die Einparkhilfe mal richtig arbeiten lassen. Als ich an der Parklücke vorbeifuhr und mir überlegte " Eng, müsste aber passen" zeigte die Einparkhilfe mir diese Parklücke als erkannt an.... Eigentlich hatte ich ja mal gehört, dass diese Dinger ein Auto in Parklücken fährt, in die man sowieso reinkommen würde und knapper bemessene gar nicht erkennt.... Naja, ich sag`mal nicht viel, schaut Euch das Bild an, dass ich nach dem Einparken gemacht hatte. Bei meiner "V"-Ehre. Ich habe bis zum vorletzten Lenkschlag nichts gemacht, auser von P auf D umgeschaltet, als ich dazu aufgefordert wurde!!! Nachdem dann die Meldung "Parkassistent beendet" im Display stand, stand der V mir etwas zu schräg in der Parklücke, so habe ich manuell einen Volleinschlag nach rechts gemacht und bin wenige Zentimeter vorgerollt. FERTIG
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||