![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
wie ist das Udo, kriegen wir dann auch irgendwann einen eigenen Stammtischwimpel😜
Christian |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@Christian
müssen wir mal den Chefe ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Vielleicht einen mit Magnetbuchstaben, um den Ort flexibel gestalten zu können. Oder doch eher "Stammtisch on Tour"?? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Stammtisch on the road😜 Christian |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich bin dafür
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
V Club go's international, der Anfang ist gemacht und das Ziel wird sein, ein
Stammtisch im Werk von Vitoria. Christian |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So Vreunde
Und wieder haben wir die Ersatzteile abgeliefert und einen Stammtisch in Spanien abgehalten. Zuerst haben wir dann mal Mittag gegessen danach waren wir in drr Kathedrale von Burgos und Kaffee trinken. Es war mal wieder ein sehr schöner Sonntag . Mein Dank geht an Christian, Ainara, Sergio, und Asier . Heute Nacht um 24 Uhr geht es dann nach Portugal
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und hiermit wird unser Udo der offizielle V-Club Logistik Chef, denn meine ML Felgen holt er ja auch noch ab.
Über einen Stammtischwimpel Der V-Club on the Road Stammtisch Spanien denk ich mal nach. @ Christian Ich hoff wir sehen uns auch mal wieder!!!! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Sind wieder heil zu Hause angekommen und wie Udo schon sagt, war ein sehr schöner und entspannnter Tag mit guten Essen und Rotwein und einer Prise Kultur.
@Udo / Harriet nochmal vielen Dank für den Transport und die Mitbringsel @Horst auch vielen Dank für die "NEUE"😄 zum wirklich fairen Preis und das erleuchtende Geschenk. @Rainer Ende Juni in N, wir telefonieren saludos Christian |
![]() |