![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Muss jeder selber wissen was Ihm seine Sicherheit wert ist.
Aber bei Et40 muss doch mit bestimmt gebördelt werden, also und man muss zum TÜV bezüglich Abnahme. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
ich denke da nur an den ADAC ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja die Felgen haben ET40 und Nein es wurde an meinem Viano nichts gebördelt oder sonst was. Ich war mit den Felgen auch beim TÜV und habe sie ohne Probleme eingetragen bekommen. Schließen perfekt mit der Karosse ab.
Zu den Reifen. Hier scheinen ja alle die perfekten Sportfahrer zu sein die ihre Reifen tagtäglich an ihre Grenzen bringen. Ich hatte bisher keine Situation wo der Reifen überfordert war. Alle meckern über "Chinareifen" fahren dann aber welche aus Korea, Japan oder sonst wo her. Wenn ihr Test´s sehen würdet wo Chinareifen auf Platz 1 sind würdet ihr das auch glauben. Wem es nicht passt das diese Reifen auf den Felgen der sollte sich Kommentare oder sonstiges doch sparen. Jeder sollte selbst wissen was er fährt. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Mann muß hier mal sagen wer kein Geld über hat macht jeden Preis madig hier ..kann es nur bestätigen..wollen Benz fahren aber nur Fahrrad zahlen..traurig .... und nun bin ich auf die Kommentare gespannt..
gruß Holger |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Abend,
was für eine Diskussion... Es ist doch eigentlich eine nette Aktion, wenn jemand hier uns Material zum kaufen anbietet. Es wird keiner gezwungen oder genötigt irgendetwas zu kaufen. Und somit wird jeder selbst entscheiden müssen was er tut. Ein fairer Preis entsteht, wenn beide Seiten zufrieden sind. Bei einem Neupreis von 899 Euro, was für Felgen inclusive Reifen recht günstig klingt, kann man im Wiederverkauf natürlich keine Unsummen mehr erwarten. Eine Felge hat eine Macke und die Reifen sind gebraucht. Wenn man sich den Wertverlust eines Fahrzeuges in dieser Klasse anschaut, denke ich, das ein Preis irgendwo zwischen 400 - 500 Euro realistisch ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich einen Satz original Q5 Alufelgen mit guten Michelin-Winterreifen (sehr sehr guter Zustand) in der Bucht für 240 Euro "verloren" habe... Offensichtlich nicht die richtige Zeit, aber das ist wohl der Markt. Viele Grüße, Alex |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
In unserem Forum werden solche Verkaufsangebote immer gleich gesperrt, damit nicht ellen lange Diskussionen aufkommen.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Auf dem Nürburgring fahre ich mit meinen Good Year eine wesentlich besser Zeit als mit den no name tires aus China....
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das glaube ich gerne... Sieht man ja auch bei der Formel 1, Moto GP usw. Aber es gibt immer noch den einen oder anderen, der seinen V einfach nur im normalen Straßenverkehr bewegt und auf dem Weg zur Arbeit nicht vorher über die Mischung und Witterungsbedingungen nachdenkt und kurz vor dem Start die Heizdecken abnimmt... Allen noch einen schönen Tag und Wochenende... Gruß, Alex |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber klar so ein Viano ist natürlich optimal geeignet für die Jagd nach der Bestzeit auf dem Ring ![]() |
![]() |