![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Sind knappe 100km.
|
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend Steffen, den würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Das, was ich auf Mobile.de gesehen habe schaut gut aus. Must nur mal sehen, was hat er an Rost. Auf den Bilder kann man das nicht so genau sehen. Der sieht an sonsten für den Preis gut aus. Eine Inaugenscheinnahme würde ich auf jeden Fall machen. Schaue noch ins Wartungsheft. Hoffe nicht das da noch ein Haken ist. Glaube ich nicht.
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend, melde mich nochmals dazu. Der Händler Autopreis schein nicht viele Fahrzeug im Angebot zu haben. Mag nichts schlechtes bedeuten. Er ist auch seit 2011 Verkäufer bei automobile ![]() Impressum ist auch Ordentlich. Daher denke ich könntest Du ein Schnäppchen machen. Ist aber auch ein stolzer Preis. Nur der sieht wirklich gut aus. Wenn der sich so darstellt wie auf den Bildern, dann ist das Angebot schon gut. Denke ich mal.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn er so ist, wie er auf den Bildern aussieht, würde ich sagen: probefahren und kaufen.
Zum Thema Schaltung: vielleicht ist er schon "umgeölt", dann schaltet er auch besser. Wenn Du bei Minustemperaturen die Probefahrt machst, wirst Du das merken. Bei den "alten" Vaus war es echt schwer, die Gänge reinzukloppen. Auf jeden Fall die zwei Jahre Garantie mitkaufen. Optisch für das Baujahr erstklassig. Hätte ich nicht schon einen, würde ich den nehmen. Gruß Uli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
dito
![]() ich fahre nen Handschalter, bei mir gehn die Gänge Butterweich rein, der R Gang Springt manchmal raus, wenn ich zu schnell am gas haenge, aber stört mich auch nicht weiter, auf der autobahn fahre ich eh meist mit tempomat , man kann auch mit nem schalter glücklich werden wenn alles andere passt |
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich mir nicht antun das Schaltgetriebe. Anfang des Jahres habe ich auch einen V220 gesucht mit Automatik. Die gehen ab 3000,- los bis open End. Bis 170.000
Und der für 3000,- war nicht der schlechteste und einer für 8000,- war nicht der Beste, teilweise billiger einen für 3000,- zu kaufen und dann 2000,- selber reinzustecken. Ich bin insgesamt 2000km gefahren nur um Autos anzugucken, am Tel. kein Rost keine Dellen super Bilder und vor Ort dann die Überraschung... Kleine Story: Berlin, V220 Automatik, schöne Bilder, Preis im oberen Bereich. Fragen am Tel: Rost? Nein, wurde lackiert. In einer Lackiererei? Ja Professionell Motor läuft, keine Probleme? Alles bestens Elektrik funktioniert? Ja Scheckheft gepflegt? Ja Irgendwelche Mängel bekannt? Nein, super Auto! vor-Ort: Rost an: Türunterkanten, Schiebetür, Einstiege ringsrum. Besitzer: Habe ich gar nicht gesehen Ich: Wo ist er denn überhaut lackiert? Ach hier, Heckklappe, die Aufkleber sind mitlackiert. Sehr professionell. Ich: Ölfilm im Motorraum, ist das abgestellt oder ölt er noch? Besitzer: Da war eine Schelle lose, ist behoben Ich: Aber unten ist eine frische Ölpfütze und es tropft Besitzer: Ja, das ist neu bestimmt nur eine Dichtung undicht Ich: Ist oft nur eine Dichtung, aber welche und wer von uns beiden repariert das? Besitzer: hmm ich mach das nicht Ich: elektrische Spiegel funktionieren nicht... Besitzer: Ja, die gehen nicht Ich: Die hinteren Fenster auch nicht Besitzer: Habe ich nie benutzt Ich: Spurstange vorn links ist kurz vorm rausreißen, das Rad schlingert schon beim fahren Besitzer: Weiß ich nichts von Ich: Zuheizer geht auch nicht? Besitzer: Weiß gar nicht das der einen hat Tüv Bericht knapp 1Jahr her: Spurstange links beginnendes Spiel, Motor Ölfeucht... Brief: Hat den Wagen erst seit 3 Monaten Scheckheft: Irgendwelche Stempel ohne nachzuvollziehen was gemacht wurde, Fenster geputzt vielleicht. Viele Mercedes Rechnungen: Aus den ersten 2 Jahren nach Kauf vom Vorbesitzer, danach nichts mehr Tschüss
|
|||
|
|||
![]()
So ist es mir auch beim Kauf der E-Klasse gegangen. Was manche in die Beschreibungen bei Mobile reinlügen und auch auf Nachfragen am Telefon nicht mit der Wahrheit rauskommen, grenzt schon an professionellen Betrug.
Ich hab auch schon unzählige Stunden im Auto gesessen und bin durch die Gegend gefahren nur um mir mal wieder ein "vermeintlich rostfreies Exemplar" anzuschauen. Gekauft hab ich dann irgendwann nur über den Preis. Da war mir der vorhandene Rost egal. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Steffen, das kann ja alles sein. Man ist nie sicher wenn man ein Auto auf den Bilder sieht. Mancher Käufer hat auch nicht immer bei den Anzeige das richtige Auge. Soll nun keine Beleidigung sein. Man muss hierfür das richtige Händchen haben. Nur genau kann man das erst sagen, wenn man den Wagen in Augenschein genommen hat. Ein Auto musst Du gesehen haben vor dem Kauf. Der auf den Bildern sieht wirklich gut aus. Da denke ich lohnt sich eine Inaugenscheinnahme. Vielleicht kannst Du mal ein Forumsmitglied dazu bewegen, der sich in der Nähe des Standortes befindet, das Fahrzeug mal anzuschauen. Der könnte dir berichten. Nur mal ein Vorschlag. Habe ich auch schon mal für ein Mitglied getan. Letztendlich liegt es in deiner Hand.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Richtig. Selbiges tun wir bei uns im QEK Forum auch. Wenn einer in der Nähe wohnt geht der erst mal gucken.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Andre, was ist das QEK Forum. Nur mal eine Frage.