![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Naja, ich werde berichtet, ob sich der aktuelle Zustand verschlechtert, die ersten Macken hat der Lack dort leider eh schon. Daher auch die Suche nach einer Verbesserung
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Teile sehen erstens aasig aus und zweitens sind die alles aber keine Verbesserung. Mit jedem Zuschlagen der Tür rutschen die 100 tel von mm das reicht über die Zeit völlig aus um den Lack zu ruinieren.
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. aber türkisch Chrom auf den Kühlergrill kleben, wa ?
|
||||
|
||||
![]() Du hast Recht! Haha ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Reinhard,
ich möchte Dir Deine "Jugendsünden" hier nicht aufrechnen also lass dies auch mit meinen! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Aufsteckreflektoren erinnern mich irgendwie an Trabbi-Tuning, war im Osten der Renner!!
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. im Westen auch, wen(n) es beruhigt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es geht ja nicht um Tuning sondern um Schutzfunktion.
Optik ? Kannst Du Dir aussuchen; entweder mit den Reflektoren oder zerbeulten / zerkratzten Türen rumfahren. Die zweite Variante ist auf jeden Fall teurer. Aber jeder nach seinem Geschmack. Gruß Uli |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Um Beulen und Kratzer in den Türen zu vermeiden hat der liebe Gott (und nicht nur dafür) uns doch mit zwei Augen ausgestattet.
![]() Und bevor hier Einwände wegen breiter Behindertenparkplätze kommen, ich nutze diese so gut wie nie. ![]() Aber es liegt doch auf der Hand, viele Parkplätze sind zu eng um vernünftig aus dem Vahrzeug zu kommen ( da rühren diese Türkanteneinschläge nämlich her) aber diese kann man vermeiden. Die Kids nutzen doch eh die Schiebetüren? Jetzt könnten wir auch mal ausmessen, wo die Tür des V einen normalen PKW berühren würde und dann kämen wir erst recht zu der Feststellung wie überflüssig diese Kunststoffteile doch sind? Das mit dem Lack, war auch nur ein Hinweis aus eigener Erfahrung. ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wenn diese Schutzteile dort dies effektiv verhindern, bleiben sie dran und ich überlege, wie ich sie evtl. mit Silikon fixiert bekomme, der Tipp mit den Microkratzern ist da durchaus wertvoll ![]() Zitat:
|
![]() |