![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
mein ganz persönliches Emfinden: Unser Forum ist schon recht groß und umfangreich, in fast jeden Thread schweift es vom eigentlichen Thema ab. Man muss wirklich Seiten lang lesen um auf das wirklich Problem zu kommen um das es eigentlich geht. Das passiert sogar öfters, das es soweit abschweift das Themen wegen Überschwaffelung geschlossen werden die eigentlich einen techn. Hintergrund hatten. Zusätzlich gibt es doch andere Rubriken wie : alles andere, Witze, Quatschen, dies und das...... usw usw. Auch hier müssen Themen geschlossen werden wie z.B der Helikopter in A, Es wird doch sehr viel sinn freies gepostet. Wahrscheinlich ernte ich jetzt wieder ![]() ![]() ![]() Klar könnte ich es auch lassen und es einfach nicht lesen. Nur dann les ich bald das ganze Forum nicht mehr und ich könnte wetten nicht Wenigen geht es genauso. Daher sollten die ganzen Qassel Rubriken entfernt werden und sich doch etwas mehr auf die Vans konzertiert werden. Jaja wo bleibt den da der Spaß...... genau besucht die Stammtische und Treffen. Und genau in diesen Rubriken ist auch genügend Platz für Freudeposts. Das war das Wort am Sonntag ![]() |