![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Aber nicht so arg, sonst kann er mir die Reifen nicht vorbeibringen😭
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() und das dauert Ok isch lieg hier gerade auf dem Boden und kann nicht mehr
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Na du bist mir ja einer Nur die Reifen im Kopp ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
Heute Abend gehen die Reifen für Christian auf die Reise nach Spanien . Am Sonntag werde ich sie dann übergeben. Ok die Reifen haben ja schon eine Kleine Reise hinter sich. ![]() München > Horstwalde Horstwalde > Berlin Berlin> Arzbach Arzbach > Bornheim Bornheim > Aachen Aachen > England England > Aachen Aachen > Burgos .....Sonntag Das Profil ist aber noch gut ![]() ![]()
Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep Geändert von roadrunner (04.10.2013 um 10:22 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das iss ja mal wieder ne riesengroße Aufgabe für so einen kleinen Menschen!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
ich bin schon ganz arg aufgeregt, ist ja fast wie Weihnachten.
Udo fahr vorsichtig das Sie auch gut ankommen ![]() bien viaje hast pronto un saludo Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Christian
![]() Mach dir mal keine Sorgen wir haben ja nur zwei engstellen Paris und Bordeaux . Die in Paris fahren freiwillig auf Seite wenn ich erscheine ![]() ![]() ![]() Ach ist das Aufregend. ![]() En Saludos Udo und Harriet P.s ich hab aber keinen roten Mantel an und trage auch nicht meinen Sack auf dem Rücken ![]()
Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep Geändert von roadrunner (04.10.2013 um 18:07 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das mit dem Sack müsste mal Urologisch begutachtet werden!
![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |