![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Das geht bei diesem Campingplatz immer sehr flott und sehr freundlich sind sie außerdem. Die 10% sind natürlich auch noch toll.
Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hab gerade nochmal mit dem Campingplatz gesprochen. Jeder, der am "Schee Wochenend" dabei ist, bekommt 10% Rabatt auf die Gesamtrechnung (ausgenommen Strom).
Viele Grüße die Susi |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Mann o mann, hier hat sich ja einiges getan, da ist Frau mal ein paar Wochen net dabei und schon ist die "Wutz am Rennen".
Und das Beste ist: nur noch ca. 7 Wochen!!! .a.freu, freu, freu @thw: toll das du dabei bist! @lutzi: wäre super wenns bei Euch auch klappt. @susi: wie, was? Wellnesstag? Uhiiiii, gibts dann auch Deine super entspannende vonL Rückenmassage? Masken hab ich noch genug die bring ich mit, knallen wir uns damit einfach in die Sonne und dann sind wir wieder der Anziehungspunkt von Schaulustigen ![]() ![]() Ach scheeeeee wirds! Bis denne Eure Bine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
@Lord: Und? Was sagt der Boss? @Schrubber: Als Gesichtsmasken können wir ja auch die Zaziki-Reste vom Vortag nehmen ![]() ![]() Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Na das ist ja wieder typisch unsere Frauen...... freu mich jetzt schon auf den Anblick
![]() Männer, das müssen wir doch eigentlich toppen, oder? LG Michel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke, dass es eher eine spontane Entscheidung wird!! Aber abgehakt ist das WE noch nicht! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
Gestern wurden bei mir in der Firma die Brückentage geregelt. Und es kam leider so, wie ich es mir schon fast gedacht hatte ![]() Aber wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß und super Wetter. Dann hoffen wir mal auf den Teil 5.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Vorum,
mal wieder nach oben mit dem Beitrag. In 4 Wochen ist es soweit! ![]() Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Gemoje an Alle,
ja, so langsam kann man sich sogar Gedanken ums ![]() ![]() @ Susi: besteht eigentlich die Möglichkeit wieder so leckere Würstchen bei Dir zu besellen? ![]() Uns sollte ich meinen Mixer einpacken? (Wenn nicht fürs Aioli, könnte man den auch für die Gesichtspackungen verwenden) @ Lutz: wie sieht denn Eure Planung aus, können wir uns auf ein Wiedersehen freuen? Bis bald Bine |
![]() |