![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Geh' z.B. mal auf reifen.de
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
hat noch jemand was in 18 Zoll zu verkaufen ?
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
..........................................
|
|
|||
|
|||
![]()
schau mal in der eBucht unter 250999439415
Grüße Jörg |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
suche immer noch !!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann dir einen kompletten Radsatz anbieten Orginal Mercedes Teile-Nr. A 6394012602 7,5Jx18 H2 ET56 alle Reifen haben noch 5mm Profil DOT0909 1 Felge hat Kratzer siehe Bild, die anderen sind o.k. Preisvorstellung VB 950€ Gruß Klaus 1966 |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
moin,
hat noch jemand einen satz 18 Zöller abzugeben ? |
|
|||
|
|||
![]()
Du solltest mal schreiben, was Du überhaupt gewillt bist, auszugeben !
Für 1000 Euro bekommt man ja schon Neue, (Felgen und Reifen) Bei 300 Euro für Felgen und Reifen wirst wohl lange suchen müssen. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
bis 800,- könnten sie schon kosten, wenn der Zustand der Räder dem Preis angemessen ist, für kurz vor der Verschleißgrenze abgefahrene Reifen, auf teilweise kaputten felgen wollte ich diesen Preis nicht bezahlen, weil wie du schon erwähntest ein neuer satz Räder in der gesuchten dimension ca. 1000,- Euro kostet. im übrigen suche ich die Räder für einen bekannten, der im www nicht unterwegs ist, dadurch enstehen immer rückfragezeiten da ich die entscheidung über kaufen oder nicht kaufen nicht selbst entscheide. ich hoffe dir ausreichend geholfen zu haben mfg stadler |
|
||||
|
||||
![]()
Für 1000 Euro schöne neue Alu´s und auch noch mit neuen 245/45 R18 100 Reifen das bitte zeig mir mal wo es gibt !!!
|
![]() |