![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Aha, ist ja bloed.
Lassen sich die hinteren Klappfenster nicht in die Funktion integrieren? |
|
|||
|
|||
![]()
Doch, eigentlich schon...aber irgendwie klappt es manchmal und manchmal nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nur klappt wenn auch meine Fenster vorne auf sind...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Reinhard bei allen Unannehmlichkeiten ein bischen Bequemlichkeit iss bestimmt auch dabei!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das ist allerdings einer der dinge die mich auch mächtig nerven und selbst wenn du es bemerkst musst du die karre wieder aufschließen zündschlüssel rein und und und.... echt nervig...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Fahrertür/Türschloss halten musst? Das lange Drücken aktiviert nämlich nicht den Funk, sondern den Infrarot- sender, und der Empfänger ist am Türschloss NUR auf der Fahrerseite.... Gruß, thw |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei meinem 10 Jahre alten Audi A6 - Gott hab ihn seiner Seele gnädig - hat das ganze über Funk funktioniert. Egal wo ich stand, sobald ich in Reichweite und ich einfach nur lang auf öffnen/schließen gedrückt habe, hat die Komfortöffnung und -schließung funktioniert. Jan |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sinn macht das schon.
Die ZV wird über die Schloßfallenschalter überwacht und sollte diese ungewollt betätigt worden sein und sich innerhalb einer gewissen Zeit keine der Türen öffnen wird wieder verriegelt. Die Position der Fenster wird dagegen nicht überwacht und aus diesem Grund funktioniert die KSA nur aus unmittelbarer Nähe und nur so dass sie nicht ohne Absicht bedient wird. Und links weil die meisten Fahrer auch links aussteigen. In GB natürlich rechts ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und nicht zuletzt haben ein paar *mündige Verbraucher* auf einem anderen Kontinent mit ihren Millionenklagen gegen diverse Autohersteller Aktien an dieser "Kastrierung".
Es hingen halt zu viele Kinderhände und -Hälse in den Fensteröffnungen, wenn die Eltern aufs Knöpfchen drückten. Infrarot und nicht Funk deshalb, weil dann die kurze Sichtverbindung Pflicht ist - und damit die Chance, die Schreie zu hören, deutlich steigt, wenn etwas schiefgeht. Meistens die, die ihre Kinder beim einkaufen im geparkten Auto lassen, wenn die Sonne voll draufscheint. Hat ja eine Klimaanlage ![]() Denkt auch mal an die "Bremse treten beim Gang einlegen" für Automatikfahrer. Das war *früher* auch anders ![]()