![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jan |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also ich hatte ne Komfortsitzbank drin! Das hiess ne Zweier und nen Einzelsitz aussen. Hat mir aber weniger gefallen denn die Bank hat Geräusche gemacht. Hab sie gegen Einzelsitze gestauscht und seitdem iss Ruhe im Heck und mehr Platz hab ich auch. Ich denk mal die Bank war ohne Isofix zumindest hab ich dergleichen nicht bemerkt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
bei dei Komfortsitzbank sollte in der Mitte und Links aussen Isofix sein. So ist es zumindest bei den MOPF Modellen. Jan |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann iss die Mopf Sitzbank auch gemopft!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben die Sitzbank auch bestellt, Aussage der NL war, dass der klappbare Sitz rausgebaut werden kann, ist für uns wichtig. Und rückwärts soll sie auch eingebaut werden können.
grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Somit sind alle MOPF und nicht MOPF Besitzer mit einer Sitzbank aufgerufen, zu versuchen ob sie den rechten Aussensitz ausbauen können oder nicht
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vor Mopf: Bei der Komfortsitzbank kann der Einzelsitz seperat ausgebaut werden oder die Zweierbank. Das mit dem Drehen macht befestigungstechnisch eigentlich auch kein Problem. Ich hatte den äusseren Sitz schon einmal raus. Aber erschreckt Euch nicht was das Teil wiegt.
|
|
|||
|
|||
![]()
...waren gerade beim V-reundlichen...
Da stand zwar 'nur' ein Vito, aber der hatte die Bank drin und man kann definitiv den klappbaren rechts raus nehmen. Es bleiben dann 2 Zapfen stehen (Durchmesser etwa einer schmalen Redbull Dose) - die stören mich persönlich nicht weiter. Umdrehen kann man den 2er - da der Function aber nur 3 Schienen hat (wenn man von vier ausgeht fehlt in Fahrtrichtung die 2. von links), kann man den 2er nur auf der Fahrerseite gegen die Fahrtrichtung einbauen - dann passt allerdings der Einzelsitz nicht mehr dran (<Scherz>auch wenn jetzt jemand auf die Idee käme, dass es mit einer Schiebetür links dann doch ginge - die gibt's beim Function nicht </Scherz>). Den Einzelsitz(teil) der Komfortsitzbank kann man nicht einzeln einbauen. Unter den kompakten geht kein Reserverad. (Hat mich gewundert, weil der V doch die Größe des Kompakten hat, oder?) - allerdings hat der ja auch Heckantrieb und nicht mehr Frontantrieb wie der V... Ab Ende des Jahres wir es noch eine braune Farbe geben (hört sich vlt schräg an - sieht aber garnicht so schlecht aus (Farbkarte gesehen)) ....soweit zu den mehr oder minder 'interessanten' Dinge, die ich heute in Erfahrung gebracht habe.... Jetzt noch ein paar Fragen: Wo bekommt man günstig Sommerkompletträder auf Alus - und welche darf man fahren? Gibt es nachrüstbare Dreh'dinger' für die Vordersitze (kenne ich vom V)? Passt der V-Fahrradträger auf den Viano? ...danke, Gruß, Michael |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
- ja, aber mit Thoraxbags nur bedingt - schau' mal z.B. bei V-Klasse-Presser.de - nein Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal,
zu den Komplettreifen habe ich nochmal eine Frage, ich war bei wheeelmachine - welchen Viano muss ich denn da auswählen? 639 639/2 639/5 Ich habe ja noch keinen Fahrzeugschein - bin also (fast) völlig unwissend :-( (Ich habe die dort mal angeschrieben - habe die Leistung und VMax mit angegeben...(und noch keine Antwort ist ja erst ein paar Minuten her...)) Gruß, Michael |
![]() |