![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
17" Felge, da gehen 225/55R17 oder 235/50R17 drauf.
Achte darauf, dass die Einpresstiefe ab 48 oder größer ist, dann hast Du ABE, ansonsten mußt Du zum TÜV.
|
|||
|
|||
![]()
ich bin ehemaliger T5 fahrer ...
vom 2.5 tdi mit 174 auf den 2.2 cdi umgestiegen grund: - 50.000 km - 3 Motoren - null Hilfe von VW -> erst der Anwalt hat´s richten können - MB -> bei der Bestellugn gabs die Garantieverlängerung mit oben drauf. Seitdem nur paar kleinigkeiten; schiebedacht quitschte, FB der Standheizung wollte nicht mehr - wurden aber ohne Problem beseitigt. Letztendlich muss ich gestehen - optisch sagte mir der T5 schon zu, jedoch die Zuverlässigkeit und der durchschnittsverbrauch mit 8,5 liter incl. Automatik und Gebäck, sowie die entspanntheit mit dem Auto -> ich bin glücklich mit der entscheidung und freu mich auf die 200.000 km mit der kiste ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Endlich ist es soweit, Freitag 9.00 hol ich ihn ab!!!!!!!!
Hatte noch ein bisschen Zirkus mit der Winterfelge aber dann kann Ich endlich mitreden Gruß Heinrich |
|
|||
|
|||
![]()
Hey
Na den hoffe ich das du wenigsten etwas schlafen kannst. Und bin gespannt auf die ersten Bilder in Flintgrau wenn ich mich recht entsinne Also viel Spass Freitag Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Ja kann ich, danke.
Hole ja gleich 2Autos ab Freitag Viano, Samstag Mini. Gruss Heinrich |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ihn abgeholt!!!!
Super. Gruß Heinrich |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na dann viel Spaß, mit Deinem neuen "Spielzeug"
|
|||
|
|||
![]()
Na dann viel Spass mit dem neuen
und allzeit gute Vahrt ![]() Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Hey! Herzlichen Glückwunsch!
Dann kannst Du jetzt ja endlich Dein Profil korrigieren! ![]() ![]() Kleiner Scherz! Viel Spaß damit und danke für den letzten Witz mit den Handschuhen. Damit habe ich heute erst mal alle Kollegen versorgt.
|
|||
|
|||
![]()
Ja mach ich gib mir noch einen Moment.
|
![]() |