![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Heute kam wieder ein Anruf von meinem freundlichen Händler
![]() Fahrzeug soll morgen Abend oder in der Nacht eintreffen und dann am Freitag Morgen kontrolliert, gestriegelt und gebügelt werden und dann um 15:00 Uhr soll die Übergabe stattfinden. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na, da drück ich doch mal alle Daumen, dass alles wie geplant verläuft.
Und Du hast dann ein gaaaanzes Wochenende zum Gucken und Probieren und VAHREN... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke kiu
![]() Am Montag bis Mittwoch fahre ich schon mit dem "Schokiano" von Heidelberg nach Hannover... Schade eigentlich, dass Montag nicht irgendwoe ein Treffen stattfindet, da wäre ich nämlich sehr flexibel, da meine Termine in Hannover erst Dienstag Mittag bis Mittwoch Nachmittag stattfinden... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na ja, von Hannover bis Doberlug-Kirchhain - bisken weit, glaub ich...
![]() Aber Berlin ? Keine Ahnung, wie weit weit mit einem neuen Vau ist... ![]() Könnten ja die Berliner mal nen Sonderstammtisch machen... ![]() edit: Schokiano - tolles Wort - hättest das Teil ja in schokobraun und so mit "gebrushten" Knicklinien wie bei ner Tafel bestellen können...
Gruss - Ute (die keinen Vau mehr fährt) Wenn Gott gewollt hätte, dass Auto´s sauber sind, wäre Spüli im Regen ! Geändert von kiu (19.09.2008 um 06:14 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
vorstellung |