![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
denn frag ich mich, wie die das beurteilen wollen[)(].
Nen Kumpel von mir fährt im Moment den aktuellen Opel Vectra Kombi (PKW) und der ist länger als mein Vito (Campingbus?). Nichts desdo Trotz, ist das auch noch akzeptabel und kein Grund zum maulen[::::]. „Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Auf ausnahmslos allen Stell- und Campingplätzen wurde mein Vito als Bus gebucht, sogar mein alter Chrysler Voyager, der nun echt ein ganzes Stück kleiner ist, wurde immer als Bus angesehen. Es geht ums Geld, Bus ist nun mal teuerer als PKW, also hast du trotz Zulassung als Pkw auf dem Zeltplatz immer einen Bus. Damit kann ich aber leben, ich hab ja in dem Sinne schließlich auch einen Campingbus. Was sonst sollte ein Campingbus sein, wenn nicht Vito und VW Bus? Etwas höher kommen ja schon die Womos, also Sprinter usw. Also bin ich, mal so gesehen, Busfahrer.
![]() Viele Grüße der Tilo http://www.swingfield.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@all - die Fragen zu den Platzgebühren haben
habe gerade noch mal mit dem Herrn vom Campingplatz telefoniert: - Vau / Vito / MP / Hochdach => Campingbus = 4,50 - Wohndose / Caravan = 4,50 mit Vau auf dem Platz => Pkw = +2,00 (auch wenn da dann doch noch jemand im Bus pennt) - Kuppelzeltchen neben dem Vau wird er wahrscheinlich übersehen, wenn der Vau als Camper berechnet wird. ![]() Dann kommen natürlich noch die Personengebühren, Strompauschale (wer nimmt: Kabeltrommel nicht vergessen!) und Kurtaxe dazu. Noch Fragen [?] - dann her damit ! Gruss - Ute - die mit dem VasanenVänger fährt << Farbe ist nicht alles ! >> (mit freundlicher Genehmigung von Vloh230) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ätsch, war mein Fragen doch nicht so verkehrt[:
![]() Ich sehe meinen V zwar auch als Bus an, aber wenn man sparen kann, ist das doch nicht schlimm und fragen kostet ja nix ![]() [::::]Danke Ute für die schnelle Reaktion.[::::] „Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
|
|||
|
|||
![]()
@ Martin:
hab ich doch gesagt: V ist Campingbus. @ Ute: da Illa leider erst immer 2-3 Wochen vorher ihren Dienstplan bekommt, können wir noch nicht definitiv zusagen. Aber ich hoffe doch, dass wir Freitag gegen 21 ![]() Viele Grüße der Tilo http://www.swingfield.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ute, kannste notieren. Komme mit Vrau und Wohndose, Regierung hat zugesagt, alles paletti.
Gruß Micha |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
[::::]Prima @Micha, denn sind wir aus Berlin definitiv schonmal Drei[::::]
Wollen hoffen, dass es noch mehr werden. ![]() „Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Bärliner
SUUUUPER ! [::::] Grüsse an Deine Vrau, wir werden schon nicht beissen ![]() @musician Ist ja noch bis 12.05.08 Zeit. Ich lass das ? bei Euch mal noch drin, zähle Euch aber schon mit. Thema Bezahlung: Jeder für sich vor Ort. Also bitte genug Bargeld dabei haben. In Lübben gibt es aber auch mehrere verschiene Bankomaten (Spk., Deutsche Bank, Dresdner Bank, Raiffeisen, Postbank...) Gruss - Ute - die mit dem VasanenVänger fährt << Farbe ist nicht alles ! >> (mit freundlicher Genehmigung von Vloh230) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Ronald14
Erscheinst Du alleine oder mit Nachwuchs ? Gruss - Ute - die mit dem VasanenVänger fährt << Farbe ist nicht alles ! >> (mit freundlicher Genehmigung von Vloh230) |
|
|||
|
|||
![]()
Toller Avatar, Ute!
Tja, nur Shaun das Schaf ist Shaun das Schaf! Viele Grüße der Tilo http://www.swingfield.de |
![]() |