![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
So, wir sind auch gut und sicher zuhause angekommen.
Auch von Uns ein ganz großes LOB an die Veranstalter, das Orga Team und Mercedes. Es war ein tolles Ereignis!!!!!!!! Gruß vom Sauerland Marco, Iwona, Lee-Ann und Kira Geändert von Ma.Ro (06.07.2008 um 20:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hiho @ all,
wir sind auch gerade wieder zu Hause gelandet."Nach einer HAMMER Veranstaltung" und der langen Fahrt werde ich jetzt erst mal die Beine hochlegen und morgen auspacken!! Hab ja zum Glück noch frei. Also, hoffe das alle Teilnehmer wieder gut zu Hause angekommen sind und dieses supertolle Event noch in langer Erinnerung behalten. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hy,
auch ich und der MitVahrende (Michael) sind gestern noch staufrei nach Hause gekommen. Fazit: es war mal wieder ein Event der absoluten Spitzenklasse, nicht zuletzt durch den unermüdlichen Einsatz von dem gesamten Orga-Team und der Mannschaft um T. Konzelmann sowie um Petrus, der uns ein TopWetter, das auch nicht zu heiß war, hat angedeien lasen Vielen Dank dafür!!! ![]() ![]() ![]() Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber auch: gemessen an allen bisherigen Veranstaltungen des V-Club (Spessart, Stuttgart Event, Weihnachtsfeier) die ich bis jetzt habe besuchen können, empfand ich persönlich die Verpflegung als etwas schlapp. Insbesondere der Mittagsimbiss aus der Gulaschkanone: € 4,50 (das waren vor gar nicht langer Zeit mal 9 DM!). Für € 4,50 hätte es durchaus etwas deftiger und sattmachender sein dürfen. Gegen z.B. eine Wurst in der Suppe wäre sicher nichts auszusetzen gewesen. Auch das Frühstück: 3 Brötchen waren zwar ok und die Brötchen auch am Sonntag sehr knusprig und lecker, der Belag (ich persönlich bevorzuge es etwas herzhafter) aber war etwas mager. Auch das kenne ich vom Spessart als deutlich reichhaltiger und nahrhafter. Auch die Abendessen waren spessartmäßig bislang immer reichhaltiger. Im Nachhinein wäre ich also lieber Selbstversorger gewesen.... Trotzdem: die Stärken des Events haben die kleinen Schwächen bei weitem überwogen, und ich hätte mich geärgert, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. Ich hoffe, das alle die, die hätten kommen können und es trotzdem nicht getan haben, sich nach dem Bilder schauen in Grund und Boden ärgern! ![]() Bis bald Gruß Peter
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Peter
wer lesen kann ist klar im Vorteil Im Programm steht: Eine Veranstaltung des Mercedes V Club mit freundlicher Unterstützung von Weight Watcher ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Au backe, das muss ich tatsächlich überlesen haben....Und kalorienreduzierte Nahrung war ja auch schon immer etwas teuerer...* ![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
Hi Orga-Team und vor allem natürlich Vuchs,
Eure Arbeit hat sich für mich wirklich mal wieder gelohnt ![]() Nu aber im Ernst: Vielen, vielen Dank für das tolle Treffen!!!!!! Auch wenn eigentlich schon (fast) alles gesagt worden ist, ich fand die Tage toll und danke Euch allen für das Engagement, das das Ganze möglich gemacht hat ![]() - dem ganzen Orga-Team. das keine Mühe gescheut hat (und das sogar die auf Orange so verrückten Heumücken tapfer ertragen hat), - V22 für den toll ausgestatteten V-Club-Fan-Shop, - den Menschen vom Heimatverein, die uns alles so nahe gebracht haben (von Infos bis Bier), - dem Konzelmann-Team, das uns so viel zu bieten hatte, - den Offroar-Begleitern, die sicher viel Geduld aufbringen mußten, - dem Actros-Chauffeur, der u. a. sehr viel Mut mitgebracht hat und - wen auch immer ich jetzt leider vergessen haben sollte. Schön, daß ich das mit allen Dabeigewesenen erleben konnte! Gruß Arno Geändert von arno (07.07.2008 um 10:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es war einfach S U P E R!
Zitat unserer Tochter am Sonntag: "ICH WILL NICHT HEIM". Na mal ehrlich, wer wollte das schon??? Nun, es hat einige Überredungskunst und Kraft gekostet, Töchterchen in den V zu bekommen. Mit Sätzen wie "nächstes Jahr sind wir wieder hier, spätestens aber übernächstes Jahr". Zum Glück weiß sie noch nicht was "nächstes oder übernächstes Jahr" bedeutet......... Auch wir können nur sagen. DAS WAR SPITZE! Und bedanken uns ebenfalls ganz herzlich beim Orga Team und allen Helfern. Das Treffen war die Superlative und wir können uns keine Steigerung vorstellen! Außerdem ein großes DANKE an das Team Konzelmann. Es ist zu überlegen, ob nicht ein Fanclub "Team Konzelmann" gegründet werden sollte. Das war einfach unglaublich. Ein tolles Erlebniswochenende (das wir ruhig zu einer Woche ausbreiten könnten, das wäre vielleicht die Steigerung der Superlative). Der Offroad Parcour, die ganzen tollen Autos und der Actros haben das Ganze zu etwas Besonderem gemacht. Wir wissen nicht, wann wir das letzte mal so viel gelacht haben, so viele nette Menschen kennen gelernt haben und so viele Fahrzeuge testen durften. Wir habe es leider nicht geschafft alle zu fahren, aber es wird ja eine Fortsetzung geben! Vielleicht mit einem Strech V??? Das Treffen war die gelungene Mischung aus Relax- und Abenteuerurlaub, von dem wir noch Jahre schwärmen werden! Und @ Ulf: Nächstes mal gibt ein Pocketbike Rennen! Vielen Dank das wir das erleben durften! Viele Grüße aus Hessen Achim, Susi, Nina und Mara
|
||||
|
||||
![]()
und noch ein paar Bildchen vom `anstrengenden` Wochenende hier:
http://picasaweb.google.de/tannenfor...ey=qjZP2zWRxsQ Hein |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man kann ermessen, was man als Nichtteilnehmer verpaßt hat. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hat sonst keiner mehr Bilder gemacht ??? Bitte zeigen !!!!!!!!
ich hatte leider keinen Film in meiner Kamera ![]() |
![]() |