![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Bisher haben sich Angemeldet:
V22 @venture joza ulla alpenstoff Johannes Übellacker Horst bobsi Tom2Tom ( evtl.Abends ) Die Werkstattkosten von 20€ entfallen! Also Schrauben kostet nichts[::::] ![]() ![]() Gruß Tom www.vertikal-extrem.de ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ alpenstoff
Hallo Chef, Leider, Leider habe ich zwei Probleme: Erstens; warscheinlich kein Marco Polo mehr, bzw. noch keinen anderen. Zweitens; hatte ich grade sechs Wochen Urlaub und bekomme an dem Wochenende kein Frei und kann den Dienst nicht tauschen. Ich werde aber auf jeden Fall Nachmittags und Abends vorbei schauen Liebe Grüsse Tom2tom Thomas |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
So wie es bis jetzt aussieht, komme ich auch vorbei. Gruß Horst Sei ein Rebel: Nimm morgens Elmex und abends Aronal! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Leute,
wer noch Ersatzteile oder anderes Material braucht sollte dieses noch bis Dienstag ordern! Weil Donnerstag ist Feiertag in Bayern! ![]() Gruß Tom www.vertikal-extrem.de ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie heute dem Tom schon angekündigt geben wir alles um mit "MP und Maus" am Samstag zu kommen.
Hoffe es finden sich auch MP-Fahrer ein zum "Schwätzen" und vielem mehr ![]() Viele Grüße und hoffentlich bis Samstag Bernd P.S. an Tom2tom: Hab von Deinen MP gehört bei P+W. Das wird schon wieder [::::] ! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Bernd,
Zitat:
Wir werden auf jeden Fall mit MP dabei sein. cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
coole Sache. Da könnten wir mal nach den versteckten Funktionen im KI suchen. Tankinhalt, Reichweite und was es sonst noch so gibt. Bis Samstag. cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
![]() |