![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Moin ,
das letzte buch; ist ganz klar meins! Mit vreundlichen Vauvahrer Grüßen Wankel Hör auf zu laufen, wenn Du VLIEGEN kannst!!!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also Jens ich habe wirklich keins mehr, aber da ich ja eh alles weiß [x((] kannste meins haben
![]() Ach kannste die Fahne wieder mitbringen die der Ronald hat, oder ist das net deine Ecke ? >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also Jens ich habe wirklich keins mehr, aber da ich ja eh alles weiß [x((] kannste meins haben
![]() Ach kannste die Fahne wieder mitbringen die der Ronald hat, oder ist das net deine Ecke ? >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Sehr geehrter Präsi, lieber Fux,
vielen Dank für Dein freundliches Entgegenkommen, dieses ehrt mich wirklich!!! Wir Club- Mitglieder sind ja brav und gelehrsam und wissen DEINE Opfer demütig entgegenzunehmen!!Gerne nehme ich DEIN Buch von DIR entgegen!!! Mein Dank wird DICH ewig verfolgen!!! Die von Dir erwähnte Flagge, welche in einem sehr bedauernswerten und schmutzigen Zustand zu uns gelangte, existiert so nicht mehr!!! Somit können wir sie auch so nicht mehr zurückgeben! Ach ja, wir haben jetzt eine neuwertige, gewaschene und von einer Schneidermeisterin gebügelte Flagge in unserem Stammtischinventar!!! Ich hoffe, DU meinst nicht eben diese!!! Wenn ja hat der Club ein Problem und der Stammtisch ne`neue Flagge, wenn nein fällt das Problem einfach wech!!! Grüße Jens Mit vreundlichen Vauvahrer Grüßen Wankel Hör auf zu laufen, wenn Du VLIEGEN kannst!!!! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sodele,
bisher angemeldet sind: Jens Paustian Thomas Knies Heiko Adolph Michael Hammer Ralf Schmidt Thomas Wagner Rolf Schönberger Willi Berghold Andreas Volke Carsten Schröter und noch zwei Clubkollegen vom Nordstammtisch, deren Name ich leider auch nicht notiert habe.[: ![]() (die Aufzählung ist willkürlich und ohne Wertung) LG der Anders http://frieande.blogspot.com/ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anders,
ich werde am Samstag auch erscheinen und dies und das basteln!!!!:-))) Bringe auch schönes Wetter mit ![]() ![]() also bis Samstag. Gruß Vloh230 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
ich werde Muffins mitbringen, dann haben wir schon mal Muffins und schönes Wetter[8D] ![]() Gruß Thomas Früher haben wir gelacht, jetzt lächeln wir nur noch dezent... |
|
|||
|
|||
![]()
Hiho
Wer noch was an ENR Teilen etc. benötigt, sollte sich bitte im Laufe des Freitags unter info@v-klasse-presser.de melden... ![]() ![]() Grüße Ralf |
![]() |