![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Tom:
Also Deine Soundanlage würde ich schon lassen, hast Dir ja auch ne menge Arbeit gemacht und klingen tuts goil. Egal welches Comand Du nimmst einen High-Low-Level-Converter mit High-Power-Eingang, bis 40W sollte reichen, davor und gut ist. ...:::Rettet den Wald ---> esst mehr Biber.:::... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@Sessi,
mir gehts aber auch um die Laufzeit der einzelnen Speaker. Und ich denk mal das bringst nur mit nem Prozessor hin. @Rainer, ich hab noch ne Platte ReimoExtremIsolator im Keller liegen, 20mm stark. Müsste für deine Türen reichen. Allerdings halte ich von der Anti Noise Paste von Zealum mehr, da diese die Türen noch zusätzlich stabilisieren. Gruß Tom www.vertikal-extrem.de www.vertikal-extrem.de/boulderraumforum |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Tom
warum hast se net zum TD mitgebracht? [: ![]() Gruß aus Nürnberg Rainer |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Kann ich riechen was Du brauchst?[)(]
Gruß Tom ![]() www.vertikal-extrem.de www.vertikal-extrem.de/boulderraumforum |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Landstreicher:
Hoi Klaus, hab jetzt erst Zeit gehabt die Bilder anzuschauen. Aber[::::][::::][::::] Deine Bilder von den Kindern gefallen mir immer am Besten[::::] ...:::Rettet den Wald ---> esst mehr Biber.:::... |
![]() |