![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Komisch, dass sich in diesen Orten keine grosse Pegida - Demo bildet ... dort müsste doch Angst und Schrecken herrschen ... Geändert von VITO-Power (25.01.2015 um 15:11 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Den letzten Satz finde ich den denkwürdigsten
![]() Der BDK-Vorsitzende Albishausen kommt daher zu einem herben Fazit: "Dass die Bevölkerung manipuliert wird, ändert sich vielleicht nie. Aber wenigstens sollte sie darum wissen". Wie die Polizei-Statisik Verbrechen verheimlicht Zum Abschluss noch mein Vorschlag für das Unwort des Jahres 2015: EHRENMORD ... Zahlen dazu auf Ehrenmord.de |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Ursachen liegen auch woanders, also kommt man bei der Lösungssuche auf dieser Schiene nicht weiter. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Interessant, wie wenig Ehrenmorde dokumentiert sind ... so wenig, dass sogar fast erstochen als Mord gezählt wird.
Natürlich ist jeder Fall einer zuviel. Aber es als ein gesellschatliches Ausländerproblem zu sehen ... dafür sind die Zahlen deutlich zu gering ... insbesondere wenn man sich die Gesamtzahlen zu den Morden ansieht. Familientragödien in denen Kinder getötet werden, Mord aus Habgier ... kommt alles vor ... ist alles gleichsam zu verurteilen. Hier werden aber immer noch gezielt nur Taten von Muslimen ausgegraben ... warum? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vielleicht kann ja jemand aus NRW was dazu sagen der in der Nähe wohnt.
http://www.netzplanet.net/chef-der-n...cht-mehr/19618 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.derwesten.de/staedte/duis...id7125297.html Ich sagte ja schon, dass in Sachsen niemand für uns auf die Strasse gehen muss ... läuft! Hat sich jemand eigentlich schon mal die Frage gestellt, dass sich die Polizei ein eigenes Armutszeugnis ausstellt ... in bin übrigens in eine Polizeifamilie hineinliiert ... Ich habe da schon so Vermutungen, woher der mangelnde Respekt kommen könnte. Evtl. liegt auch etwas am Engagement, an der Schulung, an der körperlichen Konstitution ... und das ewige Thema bei Familientreffen ... Die Beförderungen (die alle am meisten beschäftigt) und die als schlecht empfundene Bezahlung ... während im gepflegtem Häuschen in den Pool gesprungen wird, mit Benz vor der Tür ... *lächel* Bei solchen Treffen bekomme ich immer mal wieder den Eindruck, dass auch ein wenig Motivation fehlt ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Aldi nimmt Flüssigseife vom Markt - beleidigt den Islam Wie weit sind wir inzwischen und wo führt die Reise noch hin? ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hier, wer sich ernsthaft Duisburg beschäftigen möchte
https://www.google.de/search?hl=de-D...DoOf7gaGioDYBA Ersten Treffer (PDF) auswählen. Geändert von VITO-Power (25.01.2015 um 17:12 Uhr) |
![]() |