![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wow, ein gelungener Stammtischauftakt in 2015.
Mit 10 V´s und 17 Personen ist das ein neuer Rekord (auf die V´s bezogen). Danke für´s kommen, gute Besserung an Horst und den Sohn von W124-E250. Hier die Bilder (sind auch in meinem Album). |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich muss mir mal die Termine für dieses Jahr notieren. Würde auch gerne mal dazustoßen. Jetzt kommt erst mal der 28.02. in den Kalender. Bis wann braucht ihr denn Zu- oder Absage? Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte nur schnell loswerden, dass ich gern auch "in der Reihe" mit gestanden hätte.....
![]() ![]() Danke für die Genesungswünsche; kann ich gebrauchen!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
die Anmeldung dient eigentlich nur zur Planung, damit auch für jeden ein Platz da ist. 1 -2 unangemeldete finden aber immer noch ein Plätzchen. Wenn ich bis Donnerstag vor dem Stammtisch die Anmeldungen habe, dann kann ich Freitags noch kurz im Hasenheim anrufen und ggfs. "mehr Tisch" anfordern. Also kein Stress, kurz vorher reicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich bin gestern Nachmittag auch wieder gut zu Hause angekommen. War ein netter, informativer Stammtisch, vielen Dank - mal schauen wann es bei mir das nächste mal klappt, die Termine sind vorgemerkt. @ Horst, schade, dass Du nicht kommen konntest, auf diesem Wege auf jeden Fall schon mal gute Besserung, auf dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
für Andreas hatte ich noch kurzfristig einen Ort weiter (Filderstadt-Sielmingen) ein Hotelzimmer gebucht das 59€ gekostet hat (+ Frühstück 6,90€). Ich meine er war zufrieden dort. ![]() das Bestwestern hatte nix mehr frei. Hat meist den gleichen Preis. ![]() Bis zum 28.02.15 Gruß Oli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das liegt an Dir.... bring Sie mit.
Wir haben z. T. unsere Frauen und Kinder auch dabei. Oli
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Horst,
Zitat:
Übrigens, falls du "Stammtisch-Entzug" haben solltest, der Berliner Stammtisch heisst dich auch jederzeit willkommen ![]() (und da wir uns in einer Gaststätte mit Pension treffen, wäre eine Übernachtung eigentlich auch kein Problem... ![]() Gruß aus Berlin Olaf