![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da das Wetter ja langsam am sicher wieder besser wird, wollte ich mal fragen, wer denn wann wo (z.B. in Brasilien) ist? Ein Treffen in netter lockerer Runde wäre doch mal wieder schön. |
|
||||
|
||||
![]()
Wir wollen nächste Woche zur Tulpenblühte nach Holland danach nach Dänemark
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Zu Ostern habe ich schon mal Brasilien angewärmt, da ich aber dieses WE bis Freitag Notdienst habe, fällt selbiges bei mir aus.
Zum kommenden WE sähe es bischen besser aus, allerdings werde ich Freitag erstmal St.Pauli schauen und wohl, wenn das Wetter mitspielt, am Samstag wieder in Brasilien sein. Unabhängig davon, könnte man sich am Samstag (oder übernächsten) auch woanders treffen, wenn sich da noch paar mehr melden würden. Irgendwo zwischen Bremen/HH/Kiel/etc. in einer Dorfkneipe oder so. Meinungen? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
das klingt doch schon mal sehr gut. ![]() Dann lass' uns doch mal das Wochenende 24.04 - 26.04. festhalten, ok? Ich freue mich...... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Bleibst Du/ihr dann auch über Nacht? |
|
|||
|
|||
![]()
Termin ist bei uns auch gebucht.
![]() Wir (meine Frau und mein Sohn sind auch dabei) planen von Freitag bis Sonntag. Hoffentlich haben wir auch ein bisschen Wind (letztes Wochenende war es dort nicht sehr windig) . Wir bringen unsere Drachen mit.... |
|
|||
|
|||
![]()
Da kann ich leider nicht. Da bin ich zur Konfer bei meinem Patenkind in Hannover :-(
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schade aber auch. Aber so ist das bei uns im Norden, in alle Winde verweht...
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
moin,
wir machen grade unsere Planungen und würden eventuell gern mal auf ne Tasse Kaffee reinschauen, um mal die Gesichter hinter den Profilen kennen zu lernen ;-) Allerdings hab ich ja leider meinen Vito noch nich und würde markenfremd dort aufschlagen.. wenn Ihr mich nich aufen Grill schmeisst damit ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es dort Strom für Wohnwagen, oder ist es so spartanisch wie in Heidkate ?
Gruß Kai |
![]() |