![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Kann ich bestätigen, nachdem ich beide Modelle für diesen Zweck einsetzte.
|
|||
|
|||
![]()
Mein Projekt nun umgesetzt mit dem Steadystand und funktioniert prächtig.
Wackelt und rüttelt nix einzig bei den Haken in der Sitzschiene gehe ich heute mal schauen ob es was kräftigeres gibt! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich sehe jetzt keine Abspannung auf Deinem Foto, welche seitliche Kräfte aufnehmen könnte ? Dafür nur die Führung des Vorderrads im Ständer ist nicht ungünstig - das ist einfach zu viel Hebelarm oberhalb der Lastaufnahme.
|
|||
|
|||
![]()
Doch ist nach links noch und hinten abgespannt. Bin 100km durch den Schwarzwald gefahren, hält super!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Also wenn du deine KTM rein bekommst, dann müsste ich die Rennkuh von der Höhe auch rein gehen. Wow, Kopf zerbrechen schon vor dem Kauf eines Vianos. Aber Vorbereitung und Recherchieren ist das A&O vor einem Kauf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Behri.
Gruss aus Berlin. Habe problemlos meine alte K 1200 S und die neue BMW K 1300 R verladen bekommen. Läuft problemlos mit dem Vorderrad in den Study Stand zwischen die vorderen Stühle. Höhe kein Problem. Viel Spass beim Mopedfahren. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke für die Info Puh eine Baustelle weniger auf dem Weg zum Viano |
|
|||
|
|||
![]()
Bin gestern aus den Seealpen zurück gekommen und geht Top mit dem aus und einladen alleine .. geile Sache und pennen im Viano geht auch Top, besser als im Zelt vor allem wärmer und ruhiger ;-)
Jetzt brauche ich noch ein schönes Vorzelt .. dann steht meine KTM auch im Trockenen ;-) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es Erfahrungen zum w447 und Harley bzw. Indian Transport ? Meine Indian ist 2,67 lang im T 5 kurz passt es nicht, kann jmd. etwas beitragen ?
LG |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe keine konkreten Daten vom W447, aber der "lange" Viano hat ja in etwa die gleichen Abmesungen.
Vom Sitzkasten bis zur Heckklappe habe ich hier die Angabe 2654mm (gemessen am Fahrzeugboden) gefunden. Wenn du den dicken Indianer so platziert bekommst, dass das Vorderrad etwas zwischen die Sitze ragt bestehen Chancen... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu 44 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |