![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Sieht das nur auf dem Bild so aus oder hat es den Peilstab rausgedrückt? Die Ölspuren sehen danach aus und das bedeutet definitiv nichts gutes.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ja,er hat rausgeschaut, und der Meister wird sich das gleich anschauen, sieht aber ganz nach einem Motorschaden aus.... Wie gut, das ich noch Garantie habe und es jetzt passierte. Da koennten sie mir gleich mit Aufpreis einen V6 verbauen... Ich weiß, geht mal nicht so. Ich werd den Meister erstmal checken lassen, was genau ist und ihn die Garantieversicherung anrufen was die dazu sagen. Ich bin jetzt in Schwerin bei der NL Ostsee. Gruß, thw P.S. Der Motor, bei ca. 84000km.. Tot.. Geändert von thw (18.09.2013 um 17:04 Uhr) Grund: Motor |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hoffentlich bekommst Du fix Ersatz! Bei meinem Fiat Dukato flog der Motor schon nach 34.000 km in die Luft.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hier stehen zwar eine Menge Vau's rum, aber keine freien... Aber mal schauen....
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
ich nehme an dass es ein Loch oder Riss in einem Kolben ist. Glückwunsch zur Garantieverlängerung und das unter 100tKm. ![]() CW hat Vianos im Fuhrpark, sollen sie Dir einen besorgen und gut denn mit Deinem wird es bis zum WE wohl nichts mehr. Wenn sie den Tauschmotor heute bestellen könnte er, mit etwas Glück, morgen da sein. Abhängig davon und der Werkstattauslastung könnte er Sa., mit sehr viel Glück vielleicht noch am späten Fr. fertig sein. Zum Schaden selbst - Du hast leider Pech gehabt. Vereinzelt kommt ein solcher Schaden auch bei diesen Motoren vor.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ersatz ist unterwegs, Schwarzer VIto. Kostet mich zwar was, weil die Garantie greift da nicht, aber wenigsten ein Vau.
Motor kann erst morgen bestellt werden, da die Garantieabteilung nur noch Notbesetzung hat und somit keiner fuer eine Freigabe da ist. Aber auch dann wenn der Motor da ist kann er nicht sofort eingebaut werden, bin da in der Pipeline anderer Sterne. Aber man ist bemüht zu helfen, das ich irgendwie zum Mercedes V Treff komme.. Gruß thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wo pennst Du denn heute Nacht???
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, mit einem neuen Motor... und vorher noch den Motorraum sauber machen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein aufrichtiges Beileid!!!!
Hoffe trotzdem, dass das Jubiläum nicht unter einem schlechten Stern steht. UUps, das war jetzt ungewollte Doppeldeutigkeit. Gruß Michael |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hört sich nach einer Übernachtung im MP in der Werkstatt an oder?
Allein im Museum - Teil 2 = Allein in der Werkstatt?? ..mein Beileid und Daumen drück für schnelle Hilfe! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
10 Jahre, Horstwalde, Treffen |