![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
das ist ärgerlich und das Du nicht darüber erfreut bist, kann ich gut nachvollziehen! Kann es mir nur so erklären, dass sicherlich einiges "schief gelaufen ist": bin aber fest überzeugt, dass Rainer (V 22) es wieder richten wird!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ob ärgerlich oder nicht: Für mich ist es eher erstautlich, aber letztendlich eine Nebensache. Sich da zu ärgern ist verschwendete Energie. Ich erfreue mich an den positiven Seiten dieses Forums und Clubs und akzeptiere die weniger erfreulichen Seiten als leider scheinbar unausweichliche Tatsachen. Ich wollte mit meinem Beitrag Kaschdi zur Seite stehen, dem hier von verschiedenen Usern mit wenig Verständnis begegnet wurde. Schönes Wochenende! Kusi |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da ich selber gerade so einen Fall hatte, wo ich helfen konnte, sehe ich gewisse Parallelen Irgendetwas scheint hier Systembedingt irgendetwie nicht zu passen. Mich würde mal interessieren wie Du diese Mail gesendet hast, per PN oder per Mail Client. Das was Du beschreibst ist ärgerlich, aber sicher nicht normal. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, das ist sicher nicht gewollt oder bemerkt worden. Es gibt bestimmt eine einfache Erklärung dafür. Toll das Du das so aufgelistet hast, es macht die Fehlersuche deutlich einfacher. Gibt es etwas wo ich helfen kann, brauchst Du vielleicht irgendwelche Unterlagen aus dem Club? |
|
|||
|
|||
![]()
Was genau hast Du gemacht? Ich vermute Systembedingte Fehler.
Können wir Member irgendwo helfen ? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Felix,
sorry für die Verspätung. Dein Begrüßungsschreiben habe ich heute Morgen in den Briefkasten geworfen. Sollte in 1 - 2 Tagen bei Dir sein. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das in einem Fred der sehr sensible geworden ist, wegen vergangener Geschichten. Aus meiner Sicht wollte er den Stress hier, auf seine Art, auf die lustige Schulter nehmen und entspannen. Das ist im Nachhinein angekommen. So Forum erfahren wie er sich gibt, wusste er genau wen er pikst. Kommt mal wieder alle runter! Das ist nur ein Fred, der der Erinnerung dient. Allerdings finde ich es klasse wenn dadurch Anmeldeprobleme gelöst werden. Wenn wir da irgendwie helfen können, immer her damit. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch Dein Begrüßungsschreiben ging heute früh in den Briefkasten.
Von Deiner Anmeldung bis zur Erstellung des Briefes verging jetzt mal eben eine Woche, da bitte ich Dich schon um etwas mehr Geduld. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Antwort steht schon oben drüber.
Ich hab aber keine Geduld ![]() ![]()
Wissen Ist Macht, Nix wissen macht nix, Ich hab ja Euch. MSG (mit saarländischem Gruß) Kaschdi Geändert von Kaschdi (31.01.2014 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
okay, dann wären die letzten ot's nun geklärt und wir können hier wieder zum Thema. Mitglieder. Beträge weiter machen?
![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
hoffentlich hält die Ungeduld auch noch bei der Zahlung der Mitgliedbeiträge für die nächsten Jahre an!
|
![]() |
Stichworte |
Mitgliedsbeitrag 2014 |