![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo V-reunde,
der letzte Stammtisch für 2009 ist jetzt auch gelaufen. Der Test des neuen Lokals von unserem Stammtischwirt ist auch positiv verlaufen. Essen lecker, Preis OK, Portionen immer noch mehr als ausreichend und die Bedienung locker drauf. Danke an Alle die da waren und auch diesen Abend wieder mit lustigen und interessanten Gesprächen gestaltet haben. Natürlich wird es in 2010 weitergehen... Nähere Infos und Termine gebe ich hier bekannt. Des weiteren sollte auch nicht vergessen werden dass ich allen Stammtischlern und deren Familien und natürlich auch dem Rest vom Club hiermit einen schönen Start in die Vorweihnachtszeit ( ist bei dem derzeitigen Wetter schwierig ) wünsche. Aber der Glühwein wird auch so schmecken. Viele Grüße Euer Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
ja wie wäre es mit dem ersten Stammtisch in 2010? Starten Wir doch am 30. Januar wie gewohnt ab 18 Uhr 30 mit unserer Runde! Gebt bitte kurz Info wer kommen kann, zwecks Tisch größe. Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
also ich nehme es mir fest vor. Mein Tisch sollte 100cm x100cm sein, das reicht mir ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
bin auch dabei
czeschi |
|
||||
|
||||
![]()
Sind wir wieder in der neuen Kneipe?
Bei mir ist es noch nicht ganz sicher, vielleicht bin ich genau dieses Wochenende in Düsseldorf. Das entscheidet sich aber sehr wahrscheinlich noch diese Woche. Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
ich denke mal schon, denn den alten Laden wollte er ja los werden. Oder wollt Ihr zum alten Standort? Noch habe ich nicht Bestellt. Gruß Sascha
|
||||
|
||||
![]()
Beim Neuen ist es zwar mit den Parkplätzen etwas bescheidener, aber dafür sind wir in der Kneipe unter uns ;-)
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Frohes Neues
Also wenn ich bis dahin wieder auf den Füßen bin, bin ich auf jedenfall dabei. Gruß roadrunner der momentan nicht mehr so schnell ist. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Udo,
alles Gute auch Dir..... Wollen Wir alle mal das Beste für Dich hoffen! Das klappt schon! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nabend,
also unser Stammtisch ist bestellt! Neue Adresse ( Bahnhofstr. 91 ) ab den gewohnten 18 Uhr 30. Dann starten Wir mal durch! Gruß Sascha