![]() |
|
Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie fluky schon weiter oben geschrieben hat KW hat auch eine Gewindefahrwerks-Variante für Luftfederung im Programm vorne Gewinde und hinten kommen Sportstoßdämpfer zum Einsatz |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde da leider nichts ..
Nur ab bj. 10 Aber nicht ab bj. 04 - |
|
||||
|
||||
![]() stimmt habe ich auch gerade gesehen aber einfach mal bei KW anrufen und nachfragen ob sie auch eins für den Vormopf mit Luftfederung anbieten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
V&R - Federn kann ich nicht empfehlen!
Habe bei 170.000km ZWEI Sätze an der HA "verbraucht". Schade drum. Dieter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ok ... Brauche keine Federn HA, da Luftfederung verbaut. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an allen,
ich habe heute vorne Tieferlegungsfedern eingebaut und hinten bei der Luftfederung kürzere Koppelstangen. Jetzt habe ich das Problem dass die Anzeige ENR Luftfederung ist nicht Aktiviert kommt. Hat jemand sowas schon mal gehabt ? Danke euch! Geändert von ChristianM (05.03.2021 um 19:28 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nur mal so in den Ring geworfen, wozu legt man einen Van/der ja konstruktiv eigentlich ein Transporter ist, tiefer?
Was bringt das denn? Ein Kurvenkratzer wird es nie werden, Anhänger werden ziemlich tief hängen und der Komfort leidet natürlich auch ... Was soll das? Kann mich mal jemand aufklären? ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Zum Beispriel weil die häusliche Tiefarage zu niedrig ist.
...oder weil ein Standard Viano einfach shice hoch in den Radkästen seht und das nicht so toll aussieht, wie z.B. beim Marco Polo (=beladen ab Werk). |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Soweit ich mich erinnern kann muss die neue Einstellung vom Freundlichen parametriert werden. Das dient dazu den neuen "Nullpunkt" festzulegen und dafür zu sorgen, dass der Vau gerade steht.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich habe vorn Eibach 25 mm verbaut und die ENR per Diagnosesoftware absenken lassen. Dazu die Luftbälge vom CF8 Fahrwerk.
Optisch, für mich perfekt. Nicht zu hart und mit genügend Restkomfort. Grüsse Alex ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro