![]() |
|
Reise-Straßenberichte Hier darf alles rein von Alpenpässen über Wegelagerei bis Zustandberichte von Strassen, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Die mittlerweile ebenfalls in D eingesetzten Trailer sind selbst in Baustellen noch recht gut erkennbar...
https://m.spiegel.de/auto/aktuell/fr...a-1204915.html |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
ich glaube nicht.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
das zulässige Gesamtgewicht.
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde berichten, wann die Knolle ankommt und wieviel ....
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Na super ist ja wie in Österreich dort darf ein "Golf" auch schneller fahren wie mit dem V ![]() Grüße Andy |
|
|||
|
|||
![]()
......Österreicher.......möchtest Du noch was wissen?
Mac |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Zitat: "Können die das beim Blitzen feststellen welches Gewicht du hast um das Bußgeld anzupassen?" Das dürfte bei unseren Vau ziemlich egal sein, da wir schon mit einem 600 kg Anhängerchen die 3,5 t Genze reißen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
:-) Ich liebe meinen alten Führerschein.....
Mac |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Hy Mac, schützt dich aber vor Blitzern nicht Hänger und V sind eigentlich immer 3,5t also auch mit altem (ich habe noch einen grauen) nur Tempo 90. Grüße Andy |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da wir eigentlich meist nur mit dem Moped in F zu schnell unterwegs sind, muß ich mal sehen wie sich das entwickelt.
Dort waren ja die Flicks immer ganz human, ich weiß noch wie selbst sie rechts ranzogen um das Überholen zu ermöglichen, trotz Gegenverkehr und durchgezogener Linie. Gäbe es in D nie... |
![]() |