![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Optional abweichende Firmenadressen erhöhen das Kennzeichenspektrum... - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Aber wirklich hübsche Farbe
![]()
Mit Auto bereist und dort übernachtet: Albanien, Armenien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Russl𝚊nd, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, UK, Ungarn ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kai, du bist ein Banause
![]() Designo Hyazinthrot - limited Edition und so, als besonders wertvoll! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ach, doch so kompliziert?
Mein damaliger Passat, in diesem Farbton, war "Puffrot". ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Aber lag bestimmt an der nichtfarbechten Darstellung des Fotos auf meinem Monitor ![]()
Mit Auto bereist und dort übernachtet: Albanien, Armenien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Russl𝚊nd, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, UK, Ungarn ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich hab tatsächlich noch einen alten 22er RGB rumstehen. Aber der war auch 100% farbecht. Im Gegensatz zu den neuen LED-Monitoren, die das alle nicht mehr sind (zumindest nicht in der Preisklasse <700,-€). Aber mehr Bildfläche siegt dann doch
![]() Zu Princetons "Problem": Gibt es irgendeinen MP bei dem die Dinger nicht abfallen? Einer ist weg bei mir und den anderen konnte ich gerade noch rechtzeitig mit Silikon fixieren.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meiner!!!
Nachdem sie mir beim 1. MP auch verlustig gegangen sind, habe ich sie beim zweiten gleich neu mit Sikaflex fest geklebt. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wunschkennzeichen sind schon was feines.. Fast alle unsere Fahrzeuge haben PIR-AT
![]() ![]() |
![]() |