![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ich find's gut...!
- ![]() Und an der Statik der Felge hat sich sich durch diese kosmetische Maßnahme nichts geändert! - ![]() Grüssle Nico |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich auch, in jedem Fall um Welten besser als vorher, gute Arbeit.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Woher weiß man dass sich an der Statik der Felge nichts geändert hat?
|
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Das weiß man als gelernter + sachkundiger Techniker...! Wenn man im ersten Schritt P180er Schmirgelpapier mit Motoröl benetzt und dann mittels FEIN-Multimaster die Kraterlandschaft abträgt, danach mit 1000er Nassschleifpapier und Polierpaste den Glanz wieder herstellt, dann beeinflusst diese nichtthermische Materialbehandlung gewiss nicht die tragende Gefügestruktur dieser Alufelge...! - ![]() Grüssle Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Mit Ultraschall wie bei der Bahn ließe sich das feststellen. |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht sehr gut aus.
Und sollte der Materialverlust irgendwie spürbar sein, könnte das sicher durch ein Wuchtgewichtchen ausgeglichen werden. ______________ Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nach meiner Bearbeitung hat meine Mercedes Benz Werkstatt den Winterschlappen wieder aufgezogen und selbstverständlich das Komplettrad final ausgewuchtet...! - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |