![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Wieviele Banlieue kennst Du in Europa ausserhalb französischer Grenzen?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und wenn es knallt weit weg...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
In der Taiga gibts viele Braunbären... wisst ihr warum Bruno der Braunbär in Bayern abgeschossen wurde...?
Um das zu erfahren musste musste ich erst Urlaub in Österreich machen... Er wurde abgeschossen.... weil er braun war und aus Österreich kam... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Quel triste matin...! In Gedenken an die Opfer von Nizza... Was für ein trauriger Morgen...!
- ![]() Meine Gedanken sind bei den Angehörigen + Freunden und den Rettungskräften...! - ![]() Liberté, égalité, fraternité ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Guten Morgen Ich muss da mal was los werden . Dieses Thema ist echt sehr traurig und viele Menschen darunter viele Kinder wurden getötet. Ich finde es traurig das nach nur 12 Antworten über irgendwelche Bären witze gemacht werden. Es ist schon schlimm genug das so etwas passiert ! Ich glaube an die Gedenken der TOTEN ist es unpassend !!! Ich möchte jetzt hier auch kein wieso weshalb warum auslösen , sondern nur vielleicht mal überlegen bevor man etwas schreibt. Gruß Mario |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
jupp... machen wir es wie Frau Künast... Fragen???
|
![]() |