![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
wie prüfe ich meine Version? Stand letztens auch in einem Neubaugebiet, aber laut Comand auf einer Wiese.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na da soll noch einer Sagen, dass Autofahren langweilig sei!
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Sascha,
dazu musst du in den Engeneering Mode: Hierzu (im Navi-Modus) zeitgleich folgende 3 Tasten für ca. 10 Sek. drücken: Auflegen / * / 6 Die aktuell installierte Navigations-Software findest du dann unter: Version / Next Page / HDD Contents Den Eintrag dort in der hier verlinkten Tabelle suchen und du hast die Version. Aber immer dran denken: Nur gucken, nicht anfassen!!! ![]() Ich bin nicht schuld, wenn jemand sein Comand kaputt-konfiguriert! Zitat:
![]() Gruß asu Berlin Olaf
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Letztes JAhr im Juni ist die Version 13 rausgekommen, also sollte dann diesen Sommer die nächste folgen.
Ich werde mich mal mit der Version 13 mal begnügen udn vergnügen, mal abwarten wann das ganz neue (die Daten sind dann auch schon alt) rauskommt.... Softwaresand ist 09/29, sollte also klappen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wie sicher bist du dir da? Ich denke erst im April 2017? Das dann da die 2017/2018 kommt! Gruß Chris |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich denke das nur, wissen weis ich davon nix.
Ich freu mich wenns dann mal losgeht. Grüeß Kurti
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also, die NL hat mir ****sinn erzählt.
Gestern habe ich das Update gemacht. Einfach die erste Disc ins Laufwerk, und los gings. Mittendrin allerdings hat er die Disc 2x mit Verweis auf die Bedienungsanleitung rausgeschmissen, dann habe ich die wieder reingemacht und es ging normal weiter. Erst dachte ich die Update-Disc hat ne Macke, denkste, es war die Festplatte die wohl extrem fragmentiert war, zumindest habe ich das irgendwo gelesen. Ergebnis: DAs Comand ist jetzt deutlich sehr viel schneller mit der Kartenversion 13. Beim Einschalten und bei der Reaktion. So wie als ich den Viano neu hatte. Die letzten Updates in der NL waren warscheinlich nicht so ganz sauber draufgebügelt worden. Vorraussetzung ist natürlich der Softwarestand 09.29, und das kann tatsächlich nur bei Mercedes aktualisiert werden. Grüße Kurti
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
.....und verlangen für jedes Update Geld! Dachte eigentlich wenn man was ausbügelt mit Updates, dass es kostenlos sein wird! Umsonst gedacht!
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also ich muss sagen, nie wieder Update bei Mercedes.
Das Gerät ist sehr viel schneller geworden, auch und gerade beim Einschalten. Wer weiss wie die das draufgebügelt haben. Durch die lange Einschaltdauer und in Folge der nicht funktionierender Heckkamera habe ich mir immerhin mal ne Heckklappe zerfahren. Grüße Kurti Sent from my iDings with Tapatalk