![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Ich kann mich an keine Frage aus der Stadt mit dem Völkerschlachtsdenkmal erinnern...?!? Per eBay-Kommunikationspfad, oder über PN hier...?!? - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Über Paypal, bei der Bezahlung.
Kurioserweise musste Paypal die Zahlung an dich 2 Tage "prüfen", ich hatte kurz nach Auktionsende gezahlt.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mensch was hattest du denn da reingeschrieben. . 2Tage in der Prüfung. ..tststs...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Kurthi,
Dein Score-Wert möchte ich auch nicht haben...! - ![]() Wegen €13,40 zwei Tage Sonderprüfung durch die Sicherheitsabteilung von PAYPAL...! - ![]() Habe die beiden Ankündigungen von PAYPAL eben noch einmal rausgesucht, und da steht NIX von einer Zusatzmitteilung...!?! Was hast Du denn nun geschrieben, bzw. was war denn Dein Anliegen? LG Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nicht ICH, DU wurdest geprüft!
3 weitere Zahlungen am gleichen Tag liefen problemlos!
|
||||
|
||||
![]()
Ach so...!
- ![]() Mein Bruder war gestern in Leipzig und hat sich sein neues Mopped abgeholt. Da hätte er Dir auch alles mitbringen können. Auf dem Weg dahin hat er auch die zusätzlichen Ripsmatten verteilt...! - ![]() Die Heckdeckeldämpfer hättest Du auch umsonst bekommen können! Aber Du wählst ja so fragwürdige Kommunikationswege...?!? LG Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nun darfste mir auch noch die Dämpfer senden....
HAste noch was an Matten? Grüeß Kurti
|
||||
|
||||
![]()
Deine Dämpfer gingen heute Vormittag schon raus!
- ![]() Uns mattenmäßig bin ich jetzt völlig blank! Ich musste den Kollegen Gordon gestern mit meinem letzten Rips-Satz besänftigen. Sonst wäre bestimmt mein eBay-Score-Wert durch eine durchaus berechtigte Negativbewertung abgerutscht...! Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Sowas würde ich doch nie machen..
Aber vielleicht bestehe ich das nächste mal drauf, was vom Eierpunsch abzubekommen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss da doch immer an den "Silvesterpunsch" von Ekel Alfred denken...!
Als Dieter Krebs in der Küche davon kostet, nach Luft ringt und Alfred nach dem besagten Geheimrezept fragt...! Worauf er antwortet, dass da nur Rum drin wäre! Das wäre das Geheimrezept...! ![]() ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |