![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Kann man den Link jetzt öffnen?
Es tut mir wirklich leid, dass ich an massiver Computerlegasthenie leide, aber ich gebe meine Bestes. Danke für Euer Verständnis. Es grüsst Euch ALLE der Gong |
|
|||
|
|||
![]()
ja geht
Gruß Holger |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Nichts für ungut aber Beiträge zu lesen und ernst zu nehmen hat nichts mit Computerlegasthenie zu tun.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
30.000,-€ Soviel hast du doch fast neu bezahlt oder..
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Da schließe ich mich an. Der ist fast 4 Jahre alt. Daher würde ich Neupreis von 2012 mal 45% nehmen.
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) Geändert von Amtswalter (04.12.2015 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Halte ich auch für deutlich überteuert. Das ist in der Regel ein Nutzfahrzeug, welches eher von einem Gewerbetreibenden gekauft wird. Mit dem Motor, wahrscheinlich eher von einem Kurier für Langstrecken, als von einem Handwerker. Da muss das Geld erst mal wieder eingefahren werden......
Erschwert kommt, m.E. noch hinzu, dass es ein Privatverkauf ist, also keine MwSt in dem Preis mit drin ist....... Aber ist schon ein schönes Auto, vielleicht findest Du ja einen Privatmann, der für sein Hobby genau so ein Auto bracht. Aber..... das kann dauern....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für das Geld würde ich eher einen Viano kaufen. Der hat wenigstens Scheiben und Sitze im Fond.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber bietet MB nicht sogar den neuen Vito ab 17999,- für Gewerbetreibende an? Gut der hat nicht die Ausstattung wie deiner, aber als Nutzfahrzeug würde ich das Neufahrzeug für weniger Geld bevorzugen. Klingt vielleicht böse, aber mehr als 20000,- wenn überhaupt wirst du m.M.n. nicht bekommen. Ich habe meinen Viano mal bei Wir kaufen de.... eingegeben und kam auf 17200,- . |
|
|||
|
|||
![]()
Da gibt es sicher wenig potentielle Käufer, und für den Preis sicher keinen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Sieht gut aus das Auto, aber:
- in der Ausführung nicht unbedingt etwas für eine Privatperson, eher etwas für einen Gewerbetreibenden und daher würde ich sagen: - es handelt sich bei dem VK um einen Privatanbieter - die Mehrwertsteuer ist nicht ausweisbar - mir wäre das Auto daher zu teuer (da ich mir als Gewerbetreibender die Mehrwertsteuer nicht erstatten lassen könnte). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist ein Angebot...naja kleinster Motor und fast nix drin ..also Standart.... Gruß Holger |
![]() |