![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ebenfalls Danke. Beim V gleicher Beitrag. Spare beim Zweitwagen dafür jetzt 28.- €. Immerhin reichts auch für die zweite Pizza ![]() Grüße Andreas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, da muss ich Dir voll recht geben. Der Bestandskunde ist wohl nicht mehr gefragt. Ob das die KFZ Versicherung oder auch Mobilfunk Anbieter etc. geht. Ist halt schade. Ich werde da wohl auch öfter wechseln. Die wollen es ja wohl so. Warum auch immer. Ich kann es nicht nachvollziehen. Muss ich auch nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Ich wechsele jetzt zur Allsecur, vorher HDI. Allsecur hatte ich auf einem Vergleichsportal gefunden. Beim Buchen direkt ohne Portal war es nochmal etwas preiswerter.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auch ein Fahrzeug zur Allsecur gewechselt, da unschlagbar günstig, habe aber im Nachgang fast nur fiese Bewertungen zu denen gelesen. Ich überlege noch, ob ich widerrufe.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich bin bei der Kravag, über meinen Versicherungsmakler. Wenn man auf deren Seite berechnet ist es fast doppelt so teuer.
Fahre auf SF29, HP, TK 150, VK 1000, Jahr 620 Euro bei 1/2 jährl. Zahlung. Grüße Kurti
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hatte mal bei der DEVK nachgefragt wegen 2 Mopeds, die dort schon lange versichert sind - weil mir die Einstufung der SF Klasse etwas suspekt war - das Moped mit den geringeren Versicherungsjahren hatte die niedrigere Einstufung in Prozent..... Einfach umgestellt auf einen neueren Vertrag, und einmal 40 und einmal 10 Euronen gespart..... Deshalb - informieren bringt Geld..... Gruß Lukas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß, wie teuer ein zusätzlicher Fahrer werden kann. Allein bei uns: Wir besuchen regelmäßig unseren Vater und fahren auch öfters mit seinem Auto. Wenn da die ganze Familie mitfährt, kann sich das durchaus auf die monatlichen Beiträge auswirken.
Aber schau mal hier: www.auto-versicherung-vergleich.com/billigste-autoversicherung/ - ein Vergleich kann in solchen Fällen echte Wunder bewirken und man mag gar nicht glauben, wie viele günstige Anbieter es da draußen auf dem Markt gibt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe bei unserer Versicherung mal nachgefragt. Es würde 20,00 Euro (wenn alle Fahrer über 25 Jahre alt sind) an Beitrag sparen (Bei SF 31). Dafür möchte ich es nicht riskieren, wenn doch mal jemand anders fährt.