![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hörte sich gut an...! Habe ich gerade versucht, aber leider ohne Erfolg...! - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Evtl. hat die Grafikkarte bei den Rauchzeichen des Monitors einen auf die Mütze bekommen.
Gab es gestern abend Blitz & Donner oder Stromausfall bei Euch ?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, nur Rauchzeichen...!
Roch auch nicht so gut...! Da ich was Wichtiges beenden wollte, hatte ich den Feuerlöscher daneben gestellt + weitergearbeitet! Und dann es ein finales Rauchzeichen + dann wurde es düster...! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
VGA muss nicht zwingend funktionieren wenn der Ausgang fest auf DVI steht, oder die Auflösung höher ist als VGA es kann... Da aber DVI ein duales Protolkoll hat wird der Monitor der Grafikkarte gesagt haben, ich sterbe jetzt, kommst Du mit? |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wurde der Monitor oft transportiert ?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, nie!
- ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sonst hätte ich auf eine kalte bzw. gebrochene Lötstelle durch die Masse des Kühlkörpers und Übertragung durch Vibrationen gedacht.
Welches Baujahr steht auf dem Typenschild ?
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn ich das richtig sehe ist das ein Teil beim Schaltnetzteil, da kann immer mal was hobs gehen.
Wann hast Du denn die letzte Wartung gemacht? Mit Scheckheft versteht sich! ![]() Das er aber 9 Jahre gehalten hat ist doch gut, ohne Service und so, was will man mehr? Das schaffen unsere Vau's nicht. Bei mir gibt der erste Dell Monitor nach 1 1/2 Jahren hops, wurde dann am zweiten Tag getauscht. Monat später der nächste, der schon ausgetauschte, insgesamt 4 mal. Und wie Geil, hat mich nichts gekostet, und wie gut das ich Redundanz hatte, da kann ich bei vier aktiven Monitoren auch mal zwei Tage mit einen weniger... Versuch das mal beim Vau, nur mit drei Reifen..... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |