![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Aber ganz knusper sind die Franzen wohl nicht!
Haste ne Quittung? Gemessen dürfte nur Achsweise, sonst stimmtr das wegen Versatz ja mal gar nicht. Ich kann nur hoffen dass die meine Wohndose nicht messen. Ich glaube die ist schon leer zu schwer. Grüße Kurti
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
was hast du jetzt eigentlich bezahlt? Die 50,- + die 90,-€ oder bloß die 50,-€?
Aber ich finde die Story geil. Stell mir die Flics vor wie die heute abend im Bistro sitzen und dein Geld versaufen und dabei sich amüsieren... ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ihr müßt halt euer Essen und den Wein in Frankreich kaufen und nicht aus Deutschland mitbringen. Dann ist das Auto leichter...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() €50,00 und nix Quittung...!!! War für die wohl eine leicht verspätete Reparationszahlung...!!! - ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
aber das achsweise wiegen eines Fahrzeuges wird doch auch in DE so praktiziert oder?
da wird es sicher abhängig vom Radstand Korrekturwerte geben für die Waage, oder es ist in den Toleranzen enthalten. Grüße Felix |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Dass die Franzosen A*******er sind ist mir schon länger bekannt aber das sie das nötig haben ist einfach nur zum ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Strafe in Höhe von €90,00, ob berechtigt, oder nicht, ist nicht zu dramatisch. Aber ggf. unberechtigter Weise 150Kg Ausstattung auf einem französischen Autobahnrastplatz wegzuwerfen ist da schon ein anderes Kaliber...!!! Und in Abhängigkeit des heimischen Werks-Messergebnises würde ich dann in einem ähnlichen Fall sicherlich anders reagieren!!! - ![]() Grüssle Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaub nicht das das die französischen Polizisten interessiert.
Aber lieber zahle ich dann die 50 € und fahre weiter. Ist halt **** gelaufen.... Ich bin oft in Frankreich, aber das ist mir bis jetzt erspart geblieben. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich denke diese lustige Geschichte is das Geld wert...
|
|
||||
|
||||
![]()
So, es gibt neue Erkenntnisse!
- ![]() Mit Abstand betrachtet hatte die sublegale Aktion des Gendarms von Tours nun doch einen Win-Win Charakter für alle Beteiligten! Bin wieder in der Heimat und war bei meiner MB-Niederlassung. Mein MP brachte heute doch tatsächlich im noch beladenen Zustand beachtliche 3.120 Kg auf die Waage!!! Mein Kundendienstmeister prüft nun die Möglichkeit einer Auflastung auf 3,2 oder 3,3 Tonnen...! Und bei VB-Airsuspension habe ich heute auch nach einem Angebot für eine nachträgliche Luftfederung angefragt...! - ![]() Gruss Nico Geändert von princeton1 (10.07.2015 um 20:17 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |