![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Nico?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michael,
trotz meiner 8-tägigen Vorbestellung für drei Exemplare am Airport Bremen erhielt am letzten Samstag von dort die Info, dass sie nur sieben Ausführungen erhalten hätten! Da sagte ich noch "Super, dann können Sie ja noch vier verkaufen!" Nö, meinte die Verkäuferin, die wären ja in zwei Minuten alle weg gewesen...! - ![]() Auf einen Rückruf vom Chef warte ich immer noch...! Aber meine etwas zuverlässigeren französischen Kontakte teilten mir mit, dass bereits ein Charlie-Paket an mich unterwegs sei! Aber aus der Mail ging nicht hervor, wieviele Einheiten drin wären!?! Dafür wurde aber darauf hingewiesen, dass man meinetwegen bereits morgens um 5.00 Uhr vor dem Zeitungsladen verweilt hätte...- ![]() Ich werde berichten! - ![]() LG Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Michael,
aber in meinem heute erhaltenen französischen Care-Paket befand leider nur ein einziges Exemplar von CHARLIE HEPDO...! - ![]() [IMG] ![]() - ![]() Und bevor Du fragen solltest, nein dieses Exemplar wird noch nicht einmal in die Nähe meines Altpapier-Containers kommen...! - ![]() Im Falle einer Anschlusslieferung werde ich an Dich denken! "TOUT EST PARDONNÉ" LG Nico |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
http://www.ebay.de/itm/30-Je-suis-Ch...item3cf088d1ad
Hier blühen die Geschäfte ......
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Meine Entschuldigung für die Quelle, aber die waren am schnellsten ...
Charlie Hebdo verzichtet auf Mohammed Karikaturen |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich habe eben dies entdeckt:
![]() Das linke Bild ist ein Cover von Charlie Hebdo vom Juli 2013. Es zeigt einen sterbenden Muslim. Dazu der Kommentar: "Der Koran ist ******e. Er hält die Kugeln nicht auf." Auf dem rechten Bild sieht man den getöteten Chefredakteur von Charlie Hebdo Stéphane "Charb" Charbonnier. Dazu der Kommentar: "Charlie Hebdo ist ******e. Es hält die Kugeln nicht auf." Ein 16-Jähriger Franzose hatte es nach den Anschlägen auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht. Wegen "Terrorismus-Verherrlichung" drohen ihm nun bis zu sieben Jahre Haft. Auch in Frankreich darf Satire eben nur alles, wenn sie politisch genehm ist. Die ganze Geschichte: http://www.heise.de/tp/artikel/43/43943/1.html