![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Lampen und Blinker sind ok. Der kommt bestimmt durch den TÜV, Rost wird er ja wohl noch nicht haben....
![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Günstige Basis für einen Coupé- bzw. Cabrio-Umbau
![]() http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/6798691
Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (31.12.2014 um 17:59 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schon aber zu welchen Kosten..... Die Polen arbeiten auch gut nur nicht mehr für "lau" und an diesem Klumpen gibt es viel zu
![]() ![]() Dazu kommen dann noch die knappen 18k€ für den Kauf + Transport + nötige Neuteile + + + + + + + "Neukauf" wäre hier wohl günstiger ![]() "Günstige" Unfallschadenreparatur aus Polen habe ich schon bei diversen Kunden gesehen und musste prompt ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() (Direktverlinkung auf das Bild scheint wohl nicht erlaubt zu sein - wobei *jetzt* das Bild auch bei mir oben angezeigt wird ![]()
(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.) Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ... ![]() Geändert von Beamou (31.12.2014 um 14:47 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Leichte Vollmacke bei dem Preis, mehr fällt mir da nicht ein für das Stück Schrott.
Grüeß Kurti
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde mir das Gutachten zeigen lassen da steht auch genau drinnen Restwert Reparaturkosten etc. Dann kann man sich ganz einfach ausrechnen ob es sich lohnt aufzubauen oder auszuschlachten. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Das Angebot ist groß und wer den für den Preis kauft und reparieren lässt, kann nicht alle Latten am Zaun haben, bzw. nicht richtig rechnen. Niemals lässt sich dieser V wirtschaftlich lohnend instandsetzen, nicht mal wenn man selbst Hand anlegt. Es dürfte wohl weit mehr in Mitleidenschaft gezogen worden sein, als auf den Bildern ersichtlich, auch die zulässigen Achslasten dürften geringfügig überschritten worden sein ![]() Das ist doch ein klares Schlachtfahrzeug mit völlig überzogener Preisvorstellung ... wer das anders sieht,kann ja zuschlagen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wiederverkaufswert ? Der dürfte deutlich niedriger liegen als bei einem unfallfreien Vau, und damit dürfte sich die "Ersparnis" mehr als aufgehoben haben.
Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]() ![]()