![]() |
|
Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
schrieb ich doch:
|
|||
|
|||
![]()
OT:
wer schön sein will muss leiden. ![]() Ist diese Felgen-/Reifenkombination im Alltag nicht zu "hart"? Gerade in Verbindung mit dem Sportfahrwerk habe ich gezuckt, ob nicht auch 17' Felgen reichen. Habe mich dann doch für die 18er entschieden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es steht im Gutachten ob eine Begutachtung durch einen Prüfer notwendig ist oder nicht. Genauso muss drin stehen ob eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere zu erfolgen hat.
Geändert von Alpha13 (27.02.2015 um 09:03 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Eine Allgemeine Betriebserlaubnis heißt nicht nur so, sondern ist auch eine.
Sonst sind es Gutachten § 19 Abs. 2 mit Anbauabnahme & Co.
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt neuigkeiten. Da die Felge vom ersten Post leider ewig nicht lieferbar war. Ist eine neue Entscheidung gefallen. Und mit dieser Entscheidung auch direkt die wahl zum Billstein B14. Was zwar sau viel Geld ist. Aber aber keine sekunde bisher bereut habe.
Mein Dicker steht jetzt damit auf 8, 5x19 Zoll ATS Perfektion mit 255/40er Gummi. Und das ganze wird gestutzt vom wunderbaren Billstein B14. Vielen dank an meinen Steffen fürs Umbauen. ![]() ![]() Und ich muss sagen. Selbst mit 19Zoll ist mit dem Billstein Fahrwerk noch mega viel Komfort vorhanden. Das Handling wurde nur unbeschreiblich besser ![]() Lg Kevin |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
leider kann man auf dem Foto nix erkennen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich fahre ja nun schon ein paar Tage mit dem B14 und bin echt von Tag zu Tag noch zufriedener mit der Entscheidung..a. ![]() Hier das Bild nochmal direkt: Und in der Galerie sind noch weitere. Freue mich auf Zuspruch oder Kritik ![]() LG Kevin Geändert von Sockel0815 (18.05.2015 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Woww schaut gut aus
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht gaut aus. Ich hätte ne andere Motivautomatik gewählt, aber man kann's ja erahnen wie das aussieht, wenn der nicht verzerrt ist...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was zum Geier für ne Motivautomatik?
![]() Das ist nen manuell belichtetes HDR Bild ![]() Und ja der Bildschnitt ist in erster Linie nicht zum zeigen der Felgen gewählt worden. ![]() Lg Kevin |
![]() |