![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir stehen zu unseren Freunden und machen das gern egal wo sie stehen.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Harriet ist gelandet (Insider).
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harriet, Hallo Udo,
Euch eine gute Zeit und natürlich viiiiel Besuch auf Eurem Standplatz!!! Hauptsache das Wetter spielt mit! Von Eurem Standort bis Potsdamer Platz sind es nur 24,2 Strassen-KM...... Ihr steht quasi mitten in Berlin!!! Vielleicht besucht Euch auch drdisketti mal; kann er ja mit einen kleinen Feiertags-Spaziergang verbinden..... . ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So Vreunde
mir ist das wurscht ob Brandenburg oder Berlin ihr wisst wo wir stehen ..... und der Arsch der Welt ist Bielefeld....... sehr geehrter Herr Dr nicht labern vorbeikommen ....oder findest du den Weg nicht und hast Angst alleine ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nö, in Höhe dieses "Rastplatzes" bin ich immer schon auf *Reiseflughöhe* (amtlich dokumentiert mit Foto).
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Helmut,
das ist ja gerade das Fatale : wer auf dem A r s c h der Welt wohnt, sieht ihn ja nicht; nur die, die auf ihn zu- oder drumrum fahren, sehen ihn! Denk' an den Werbespot dieses Möbelversenders; die haben das erkannt. In der 1. Version des Spot's war auch noch ein Ortsschild schwach zu erkennen: B i e l e f e l d ............ ![]()
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (02.10.2014 um 17:15 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Mensch das ist ja gleich bei mir um die Ecke.. Komme aus Oranienburg. Was macht ihr denn hier/da? Komischer Platz für nen Camingausflug??? LG Kevin |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()