![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Reinhard, danke Dir noch für den Hinweis. Aber im Saarland ist das eine hohe Wissenschaft. PS. Habe es abgeändert.
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend, du sprichts in Rätsel. Lass die Katze mal aus dem Sack.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Kein Rückgrat halt - mangels Wirbelsäule im Falle des Regenwurms ..
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich glaube auch, dass die >Aussage< von drshox nicht mehr als eine nicht haltbare Behauptung ist aber ich bin hier im Forum um >GUTE- SINNVOLLE ANREGUNGEN zu manchen Fragen zu erhalten und abzugeben Ich sehe dieses Forum als Hilfestellung bei Problemen , viele haben sich schon untereinander geholfen , da hat eine solche unqualifizierte Aussage nichts verloren. ![]() Wenn Ihr der Meinung seid, nicht weiter darüber zu reden, dann kann dieses Kapitel abgeschlossen werden Danke Euch Reinhard MBsiber |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MBsilber für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich denke auch, es war reine Miesmacherei wenn nicht sogar ein Undercover Agent aus dem T5 Forum.
![]() Also kein Anlass sich weiter damit zu beschäftigen! ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gebt <drshox> doch noch ein wenig Zeit zu reagieren, wahrscheinlich hat er das hier
Noch gar nicht gelesen!?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der sitzt gerade mit einer Panne irgendwo fest .. ohne MB-Service
![]() Das smarte Fon ist auch in Reparatur denke ich.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin - um was geht es genau ? Sollte ich eher lügen und von einem fantastischen MB Fzg. sprechen, ich glaube das machen MB & die NL schon zur genüge.
Wenn du unsere Schäden & Probleme eines 1.Hand MB Scheckheftgepflegten Vito Bj. 2010 erfahren möchtest, lasse ich dir gerne eine A 4 Seite zukommen. Soll weiter positiv von einem "westlichen Qualitätsprodukt" berichtet werden obwohl es den Tatsachen nicht entspricht, so sollte man wohl die russischen V Klasse Foren besuchen..a. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es bleibt das schlechteste Fzg. was wir je besessen haben. Im übrigen hat doch einer gerade im Forum getönt wie die V Klasse den 10 Jahre alten T5 "nass" machen wird........das dazu....http://www.automobilwoche.de/article...echsel-im-juli Im übrigen ist die Überschrift auch völlig daneben, da keiner mehr von uns leidet seit dem der Kübel vom Hof ist. Geändert von drshox (06.08.2014 um 20:18 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jegliche Diskussion und Miesmacherei ist Kindergarten, solange es keine direkt vergleichbaren und bessere Alternativen gibt.
Der T5 ist hier der einzigste wirkliche Konkurrent, manche sagen auch "das Original", das bedeutet aber keinesfalls, dass der Himmel dauerhaft voller Geigen hängt, sobald man sich einen T5 gekauft hat. Im einen oder anderen Detail mag er liebevoller gemacht sein, aber Macken hat auch er genug, auch wenn die Eigner scheinbar lockerer damit umgehen, sie fahren ja schließlich das einzig wahre Original ... |
![]() |